vw teilemarkt

Reichen Federn?

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

also nen freund von mir hat noch alte Lupo federn. er hat sich n Gewindefahrwerk gekauft und hat die federn halt behalten... sind von H&R er meinte er hätte damals bördeln müssen damit da nichts schleift usw... er will sie mir für 260€ ink. einbau verkaufen... Spureinstellung und zum TÜV müsste ich selber... ist das ein fairer deal oder eher nicht?

Danke schon mal...

Peace Ido



Also ich hätte für den Einbau von 30er Federn bei VW rund 300 Euronen inkl. Einbau, vermessen und TüV bezahlt...

Federn nicht im Preis inbegriffen versteht sich.


gelöschtes Mitglied

    nein =)
    wenn das ein freund ist gibt er sie dir für MAX. 100€ und verlang nix für den einbau =) ich zahl für mein gewinde 200€ neu! und für den einbau nix spureinstellung kostet 55€ bei atu und eintragung mal schau weißst ja konektschens bei tüv =)



    Ich finde das auch zu teuer...was ist das für ein Freund der noch so viel
    Geld von Dir haben will?

    Max. 100 Euro mehr würde ich dem auch nicht geben....

    Das habe ich bei meinem Bekannten komplett inkl.Federn und einbau bezahlt.

    LG
    SpeedyFrog


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    Connections hab ich naja aber ich wollte nur wissen obs geil aussieht mit 15 Zöllern oder nicht so weil meiner ist grob geschätzt 15 cm vom reifen entfernt mit dem Radlauf... also SEHR SEHR hoch ^^ is halt diese schwule comfortline^^ also ich schätze mal vom reifen bis zum Radlauf sind's 15-20cm

    oder könnt ihr mir sagen wo ich günstige und qualitativ hochwertige Gewindefahrwerke her bekomme? einbauen könnte ich mal in unserer Werkstatt fragen


    gelöschtes Mitglied

      ganz erlich ich bekomme die federn für 50€ her dann geh ich zu irgend einem tüpen hin kfz futzi und sag willst bischen geld verdienen der baut mir das ein + spur einstellung für nen 50 und dann will der 260 hahaha :P machs nicht glaub mir wenn du ein sportfahrwerk haben willst meld dich bei mir 150€ sogar günstig wie dein freund und wir kennen uns garnicht =)


      Ido
      • Themenstarter
      Ido's Lupo

      Zitat:

      Ich finde das auch zu teuer...was ist das für ein Freund der noch so viel
      Geld von Dir haben will?


      ich hab die Rechnung gesehen die haben NEU i-was mit 500€ gekostet vor 1nem Jahr


      Ido
      • Themenstarter
      Ido's Lupo

      gut dann ne andere frage wo bekomme ich günstige und qualitativ hochwertige Gewindefahrwerke?


      Was für H & R feder sind das denn?



      Ido
      • Themenstarter
      Ido's Lupo

      weiß ich leider nicht kenne die genaue Bezeichnung nicht:( sind aber blau naja ich denke aber ich werde mir n Sportfahrwerk holen da ich auch ne bessere Kurvenlage haben will... meine reifen quietschen mir zu sehr und ich hab immer schiss das er gleich umkippt^^


      bei www.in-tuning.de (glaub ich heißt die seite) gibts fürn lupo ein gewindefahrwerk für ca 300 Euronen. Angeblich taugt das was. Wills mir auch selber kaufen.


      gelöschtes Mitglied

        also erstens: 260€ für H&R Federn mit einbau ist ein guter preis.
        man muss bedenken was die H&R federn neu kosten.
        Federn für 50€ hatte ich in meinem winterauto und das ist der letzte schrott, genauso wie ein GEWINDEfahrwerk für 200€
        wer billig kauft, kauft zweimal!

        wenn du was vernünftiges brauchst, dann greif zurück auf H&R, Billstein, Koni,KW,...
        gruß


        Ido
        • Themenstarter
        Ido's Lupo

        naja ich denke mir ich werde jetzt anfangen zu sparen und mir das KW Gewindefahrwerk kaufen damit kann ich ja wohl nichts falsch machen^^

        vielen dank nochmal


        Zitat:

        ich zahl für mein gewinde 200€ neu!


        hei nikolai
        was fürn gewinde fahrwerk bekommt man denn für 200 €
        Das kann ja nix taugen

        bestimmt aus china


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences