vw teilemarkt

Neu Lackieren / Schwarz o. Schwarz matt !?

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Mein leutz

mein lupi wird ende diesen monats wohl komplett neu gelackt

frage mich nur ob ich ihn wie standart schwarz oder schwarz matt machen soll !?

wie is das mit mattem schwarzen lack wegen kratzern polieren ect .?

hat jemand erfahrung vll bilder in schwarz matt oder sowas kanns mir net so ganz vorstellen...

und 400-500 euro mit paar spachtelarbeiten is echt net zuviel oder ?
400-500 nur weil es drauf ankommt was fürn lack hab noch keine farbe genannt !

lg LOS



haha

400 kostet es meinen kotflügel zu richten mit lacken in metallic silber den mir irgend ein hurensohn zerstört hat.....


Matt schwarz! ein kumpel von mir hatte mal einen matt schwarzen Arosa, ich schau mal ob ich irgendwo ein Foto habe. Mir persönlich hats echt gut gefallen



<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

ja kenne ich mir ist ein betrunkener pole mit 1.64 promille reingefahren mit fahrrad da er keine haftpflicht hat und sonst auch kein geld bekomme ich die 2530,49 € nicht die mir eig seit 10.07.2008 zustehen, NICHT !

das macht halt n freund vom kolegen der hat das gelernt und macht das in der firma deswegen net so teuer

lg LOS


aber den betrunkenen hätt ich link gemacht


Ich war gestern in der Dortmunder Innenstadt und da habe ich direkt 2 schwarz matt lackierte Karren gesehen. Einen fetten Porsche RS4 und eine Benz S-Klasse und es sah einfach nur geil aus (bei beiden)! Also ich wär für schwarz matt .

Gruß
Phenomenon


gelöschtes Mitglied

    Ich find schwarz glänzend viiieeel schöner.
    Manche schwarz matte (auch noch dreckige) Autos sehen aus, als ob se schon ma gebrannt haben

    Aber ich denke, da gehen die Meinungen auseinander.

    Gruß Caro


    ich find phantomschwarz sau geil.


    "lackier" ne doch mit steinschlag schutz is auch sau geil machen wir hier öfter`s und is billig



    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    ne lieber net

    hat den jemand vll bilder von ne matten lupo !?

    lg LOS


    Ich würde ihn ja schwarz glänzend machen, aber nicht L041...
    Aber andere Lacke werden dann wieder teurer, wenn du z.b. Black Magic nimmst. Matt schwarz dürfte dein Kumpel ohne weiteres hin bekommen, allerdings passt dann die Innenraumfarbe nicht mehr. Müsste dann auch noch mit gemacht werden, also Türen innen und A Säule und Heckklappe und sowas. Das sollte man auch bedenken.
    Aber für 500 Euro würde ich meinen auch noch vorbei bringen, das ist ja ein Witz. 1500 ist normal schon günstig.


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    der bekommt alles hin hat das ja gelernt und macht das am wochenende in der firma seines vaters somit hab ich da keine sorgen

    innenraum bleibt in alter lack farbe da der himmel auch schwarz is und die andderen teile auch schwarz glenzend gelackt sind

    lg LOS


    Also ich würde mal was nehmen was sons keiner hat bzw. nich viele
    =&gt; Schwarz Matt !


    Hi,schwarz Matt ?
    Wieso nicht so ein schönes Phantomschwarz-Perleffekt oder Ibisweiß?

    Dann musst du drinnen auch lackieren(je nach dem,welche Farbe dein Auto bis jetzt hat),sonst siehts etwas komisch aus...

    Aber doch nicht matt,wie soll das denn aussehen,wenn man es poliert?Stelle ich mir komisch vor...


    1.jpg
    1.jpg

    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    wieso schwarz matt soll man ja auch net polieren

    mal gucken


    hab ibisweiß, kannst ja mal in mein profil schauen


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    jo danke


    Also Schwarz matt sieht auf nem dicken Auto geil aus.. hab letztens nen a6 so gesehen..... richtig geil... aber weis es nicht wie es auf nem kleinem Auto aussieht... Kratzer siehste sofort drauf und dreck auch kannste dich schon drauf einstellen....


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    dreck is nicht das problem haben ne tankstelle mit waschanlage bevor nun alle wieder sagen NICHT IN DIE WASCHANLAGE is ne textilwaschanlage alles weich und kratzerfrei für den lupi

    abe rdenk mal es wir nicht schwarz matt vll wird ja auch weiß ka mal sehen

    lg LOS


    mach gift grün Metallic


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    ne das wir zu bunt

    der soll schon schwarz schwarz matt oder was in der farbe werden

    lg LOS


    So, hier sind 2 Bilder, mehr hab ich leider nicht gefunden. Soweit ich weiß ist er hier auch angemeldet, werde ihn mal drauf ansprechen wenn ich ihn wieder sehe.


    Saschas arosa.JPG
    Saschas arosa.JPG
    01.JPG
    01.JPG

    würds matt machen... ist mal was anderes


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    die bilder sind SUUUUPER ! 1A

    vielen dank das hilft meine vorstellungskraft sehr weiter

    Danke nochmal

    LG LOS


    Nehm schwarz matt
    hat fast keiner!
    und sieht super aus wenn´s gut gemacht ist!

    lg


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    ja weiß halt nur net wegen dreck kratzern ect...

    lg LOS


    Hm... gibt es denn nicht irgendeinen kratzfesten Klarlack, der den Matteffekt nicht zerstört?
    Heutzutage gibt es doch schon Lack der selber die Farbe ändert, da muss es doch auch theoretisch sowas geben?


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    ich frag mein lacker mal =)
    danke für den tipp !

    lg LOS


    Servus

    das ist reine Geschmackssache.

    Also ich Persöhnlich finde das ein Auto funkeln und glänzen muss.

    =&gt; Matt.... geht gar nicht

    Das ist aber nur eine Persöhnliche meinung! Musst du doch wissen wie du dein Auto lackiert haben willst...

    Grüße
    Hias


    nur wenn du es matt machst dann komplett von innen und aussen , ansonsten kriegst du nen krampf wenn du die tür auf machst
    innen glänzend und außen matt geht garnicht !
    ansonsten mal was anderes in matt


    lupotreff.de
    #31 - 21.06.2009hyundai matt schwarz hyundai lack schwarz matt hyundai coupe matt vw cross polo in matt schwarz ein auto in schwarz matt zum glänzen wie matt und glänzend lackieren lupo phantomschwarz lackieren wo finde ich bei einem hyundai coupe die lacknummer vw matt streichen lackierung schwarzmatt gleichmäßig lackieren hyundai coupe schwarz lack auto in olivgrün matt lackieren felgen schwarz lackieren matt oder glanz hyundai coupe lackierung schwarzmatt hyundai vw lupo matt schwarz lackieren kosten? hyundai coupe gk schwarz matt glänzendes schwarz schwule schwarz glänzend und schwarz matt kombiniert
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences