vw teilemarkt

Schwarze Xenon

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

Weiß einer ob es die schwarzen Lupo-Leuchten auch als Xenon gibt?



no


nein zum Glück nicht



vll würde es aber manchen gefallen? irgendwie redest du alles immer nur schlecht


Zitat:

vll würde es aber manchen gefallen? irgendwie redest du alles immer nur schlecht

kann ja sein dass es manchen gefällt
hat nix mit schlecht reden zu tun, sondern ist halt meine Meinung


Ich habe schon mal überlegt meinen Reflektor vom Xenonscheinwerfer schwarz zu lackieren...
Kollege hats am Golf IV mit Xenon gemacht und ein anderer am Audi Cabrio...
Kommt bestimmt nicht schlecht aber ist nen heiden Aufwand den Scheinwerfer zu öffnen und vorallem wieder dicht zu bekommen...


ist das legal?


der Zappel hat das auch gemacht und ich habe es bei den normalen scheinwerfern selbst gemacht, aufwand ist nicht so viel, paar stündchen und du bist fertig


wie verhält sich das lackieren zur lichtausbeute?



du lackierst ja nicht den reflektor sondern nur das chrom was nicht zum reflektor dazu gehört, also lichtausbeute ist die gleiche


Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

ist es nun leal oder nicht?ich kanns mir nicht vorstellen


Also mir wurde gesagt das alles was so geriffelt ist so bleiben muss den rest kann man ruhig schwarz lackiern.


Habe die Kunstoffscheibe abgemacht.
Der rest ist immoment beim Lacker.
Bin mal gespannt wie es nachher aussieht.

Und die scheibe abzubekommen ist auch nicht so schwer, einfach paar minuten in Backofen bei 60 c° dann kann man die so abziehn.


Wenn ich das richtig weis .. ist es doch so das Xenon keinen Reflektor haben sondern über eine Linse arbeiten. Daher kann man im Grunde alles schwarz machen .. aber mal den Zappel fragen ..er ist ja nun ein Sow Fahrzeug vom Tüv ...

Gruß
Wolf


Zitat:

irgendwie redest du alles immer nur schlecht

da ich ja nicht immer nur der Böse sein will, hab ich nun eine Info für den Thread-Ersteller

in einem "anderen" Forum hat einer seine Xenon´s schwarz lackiert, zu seinem Auto passts echt gut


@ wolf

da haste recht

nur halt nicht alles lackieren nachher lackiert hier jemand die LINSE MIT

lg LOS


Zitat:

in einem "anderen" Forum hat einer seine Xenon´s schwarz lackiert, zu seinem Auto passts echt gut
ja du meinst sicher den Christian Priolo aus WOB mit dem roten Gti. Sieht schon ganz geil aus, auf den Bildern zumindest, live hab ichs noch nicht gesehen


hätte jemand mal bilder von den lackierten xenons? oder den link ins andere forum.. gerne auch per pm! danke.


Bist doch auch im LC angemeldet... Christians GTI heißt der Threat.
Sonst kann man die Pics ja nicht einfach weiter veröffentlichen, Urheberrecht und so.


JA...aber dein Xenon sieht dann nur noch aus wie nen Punkt, da der Rest der Lampe ja nicht mehr reflektiert...
KAnn da ja mal ein zwei Bilder von nem 4er Golf und Audi organisieren damit ihr seht wie sich das mit dem Licht verhält...


Zitat:

Bist doch auch im LC angemeldet... Christians GTI heißt der Threat.
Sonst kann man die Pics ja nicht einfach weiter veröffentlichen, Urheberrecht und so.


thx habs gefunden!


Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

vlt kann ja i-wer ein paar pics reinstellen ohne i-welche rechte zu verletzen?!


Nö wieso?
Anderleuts Bilder klauen kann schonmal stress geben, wenn er sie hier nicht zeigt dann zeigt er sie hier nicht.


Christian ist hier nicht angemeldet ! Wer von dem Auto was sehen will: => sollte im LC nachschauen.


@Silberpfeil ...
Leute die nicht im Lupoclub angemeldet sind ..werden oder können durch den Link nichts sehen. Daher werde ( habe ) ich den Link gelöscht und durch einen Hinweis ersetzen.

Schwarze Xenon sind mir schon von anderer Stelle lang bekannt ..also mehr als 1 Jahr .... das zu dem Thema ...

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#25 - 12.06.2009christian priolo &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15399,2&ei=fvi-uj3zesnttab554gyca&usg=afqjcnfuitiygfpoq6pgr4w8zrpwzfhe4q "christian priolo" christian priolo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences