vw teilemarkt

Tieferlegen

also ich hab mein fahrwerk komplett selber eingebaut und das noch nie gemacht, hab die dinger mit nem gepäckgurt gespannt, ging wunderbar...wenn man sich nich anstellt wie ein huhn beim kacken geht das auch ohne federspanner

Zitat:

also ich hab mein fahrwerk komplett selber eingebaut und das noch nie gemacht, hab die dinger mit nem gepäckgurt gespannt, ging wunderbar...wenn man sich nich anstellt wie ein huhn beim kacken geht das auch ohne federspanner

Wer auf seine Gesundheit wenig Wert legt, der kann diesen Tipp befolgen...
Jetzt mal im ernst, es ist ja schön dass dir da nix bei passiert ist, aber mit so nem Quatsch hier rum prollen mit der gefahr, dass ein Unwissender den Mist nachmacht ist das letzte.
Gruß
Philipp

hab hier noch 40er federn rum fliegen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Genau, Federspanner ! Ganz wichtig !

geht auch ohne! aber nix für Anfänger!

ZITAT';Genau, Federspanner ! Ganz wichtig !

geht auch ohne! aber nix für Anfänger

Und wer sagt das

Zitat:

Zitat:

Genau, Federspanner ! Ganz wichtig !

geht auch ohne! aber nix für Anfänger!

@Nikolai90fn:
    In diesem Forum sind immer wieder Neulinge unterwegs, die sich das erste mal mit dem Thema Fahrwerke auseinandersetzen.
    Deine Aussage zu dem Thema ist nicht nur überflüssig, sondern im Ernstfall sogar gefährlich.
    Solltest du tatsächlich eine SICHERE Alternative haben (ich glaube nicht, dass du eine hast), dann erkläre diese. Ansonsten solltest solltest du dich in der Zukunft bei überflüssigen Aussagen lieber wieder auf dein übliches Programm beschränken: "120/120", 40PS usw.

Ich finde das man bei dem Thema wirklich keinen Spass machen sollte, dass kann man in Kreisen machen, wo man sicher sein kann, dass einen auch jeder richtig versteht!
    Gruß
    Philipp

Antworten erstellen

Update cookies preferences