vw teilemarkt

Lupo total zerkratzt heut nacht!

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Heute nacht wurde mir vor der Kneipe mein Lupo von vorne rechts über die Haube bis hinter zum Rücklicht mit einem Gegenstand total zerkratzt .So nun meine Frage da ich das Auto komplett lackieren werde stellt sich die Frage welche Farbe?.Bin für ein paar anregungen dankbar.Also keine Flip Flop Lacke am besten normal,aber nicht alltägliche Farben am Lupo

Grüsse Holger



Schwarz Matt


Also ich würd ja sagen mattschwarz. Aber die Idee haben wahrscheinlich mehrere. Dann wäre giftgrün noch ein Vorschlag (wenn dir die Farbe gefällt). Und bei mir in der Gegend fährt noch ein Lupo rum mit einem orangerotem Effektlack (kein übertriebenes FlipFlop), der sieht recht gut aus. Weiß jetzt leider nicht wie die Farbe heißt. Aber so ein knalliges Orange sieht glaub ich auch nicht schlecht aus. Ist aber Geschmackssache sagt der Affe und beißt in die Seife



in diesem frorum grün vom lupotreff


Ich hab letztens nen Lupo in Orange gesehen, sah echt geil aus


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ich muss mal schauen,hab mir auch schon überlegt dann zwei Farbig,sprich bis zu den Fenstern schwarz,Motorhaube schwarz den rest blau lassen,der eben nicht verkratzt ist.Wobei das Matt schwarz klingt schon intressant,oder in Weiss


kannst mal in mein profil schauen, meiner is ibisweiß. ich bereus keine sec das schwarz ist n effektlack. aber wenn dann bitte komplett lakieren lassen, also auch den innenraum.


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Du mir geht es nur darum dass der Kratzer ringsum weg ist,denn eigentlich ist der Lupo ja nur mein zweitwagen,und so perfekt muss es nicht sein dass der innenraum mit gelackt wird das stört mich nicht.

Zitat:

aber wenn dann bitte komplett lakieren lassen, also auch den innenraum



hmm also wenn der eh schon blau wa, würde ich sagen es ist ausstattungshalber einfacher und schicker bei blau zu bleiben.
da würden mir porsche eisblau und yachtingblau einfallen.
eisblau ist ein helles blau mit leicht rotem effekt und yachting ein dunkles edles blau.
oder halt etwas agressives wie vw viperngrün (grün met) oder ein orange metallic (gefällt mir ja wenn der ins rote flopt)

hmm wie mir grade auffällt, was haste denn überhaupt vor für die lackierung auszugeben, weil das sind alles neue sachen und net so preisgünstig glaube ich.

gruß dino



Zitat:

Ich muss mal schauen,hab mir auch schon überlegt dann zwei Farbig,sprich bis zu den Fenstern schwarz,Motorhaube schwarz den rest blau lassen


Zweifarbig is auch nicht schlecht. Aber ich würd entweder ein dunkleres Blau nehmen oder Dunkelrot


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Na ja mal schaun bin ja selber so ein KFZler und mein Lacker auf miener Arbeitsstelle wird das schon machen mit ein paar Kaffee ausgeben oder so .Das einzigste ist der Lack,den bekommst aber mittlerweile in der Bucht recht günstig.

Zitat:

hmm wie mir grade auffällt, was haste denn überhaupt vor für die lackierung auszugeben, weil das sind alles neue sachen und net so preisgünstig glaube ich.



Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Also rot und blau kann ich mir net so vorstellen,aber in verbindung mit nem anderen blau ja,evtl das RS Blau von Audi

Zitat:



Zweifarbig is auch nicht schlecht. Aber ich würd entweder ein dunkleres Blau nehmen oder Dunkelrot



Zitat:

Also rot und blau kann ich mir net so vorstellen,aber in verbindung mit nem anderen blau ja,evtl das RS Blau von Audi


Sorry...hast mich anscheinend falsch verstanden. Hab eigentlich gemeint entweder Kombi Schwarz/Dunkelrot od Schwarz/Dunkelblau


stell doch mal bitte bilder ein


Die Farbe wär auch toll:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auch schön diese Kombi...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    So hier mal ein Bild vom Kratzer


    DSC00199.JPG
    DSC00199.JPG
    DSC00200.JPG
    DSC00200.JPG

    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Silber zum Blau würde glaub ich auch gut passen.


    Zu den Bildern: Das sieht böse aus

    Zu Silber zum Blau: glaub nicht dass das gut aussieht...wie wärs mit candyweiß zum blau?


    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Ich wohn zwar in bayern da sind die Farben Weiss blau ,aber ich kann mir des zusammen net vorstellen auf dem Auto,wenn dann komplett weiss und die Schmidt Felgen schwarz


    Hab ich mal in irgendeiner VW Zeitschrift an nem 5er Golf gesehn. Sieht nicht schlecht aus


    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Also ich denk er wird evtl Weis und schwarz alles matt auch das weiss


    Könnte auch gut aussehn


    ich würde das seltene blau-metallic vom Lupo GTI nehmen
    die Farbe sieht super schön aus


    also ich würd mich auch wiedermal für mattschwarz entscheiden


    ich würd kein matt schwarz nehmen aber das thema hatten wir letzte woche ja schon.wie wärs denn mitt knall-metallic orange bis zu der unteren fensterkante und das dach und die fensterrahmen in schwarz?oder das blau das beim älteren focus rs drauf war sieht bestimmt auch gut aus.


    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Genau das ist bei mir auch in die engere Wahl gekommen Orange und schwarz.oder Weiss und schwarz aber kein Matt alles glänzend

    Grüsse Holger


    Wie wäre es denn im Matt rot? Ich finde das ist sehr sehr selten und sieht einfach nur gut aus. Hätte ich genug Geld dann ...


    golf4.jpg
    golf4.jpg

    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Ne rot fällt aus,und matt sowieso wenn dann wird es glänzen So mal ein kleines Update zu dem Kratzern .Die Polizei konnte einen Verursacher Festnehmen laut aussage hat er in der Nacht einen Schaden von ca 16 Tsd Euro verursacht .An 13 Fahrzeugen


    wat hältste von candylacken?

    gruß mischael


    Hallo,Habe da mall eine frage,warum gans lackieren?

    Kanns doch auch nur die seite woh die kratzer sind lackieren,ist ja billiger

    Greetz Sammy


    lupotreff.de
    #31 - 10.11.2009motorhaube total zerkratzt motorhaube total zerkratzt wer zahlt !? auto total zerkratzt über nacht forum lupo wurde komplett zerkratzt kosten? lupo in orange matt lupo in orange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences