vw teilemarkt

Lupo total zerkratzt heut nacht!

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Candy klingt nach Rot oder täusch ich mich
Zitat:

wat hältste von candylacken?




Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ja stimmt schon,aber da sowieso ein paar kratzer noch auf der anderen Seite sind ,vom Vorbeitzer dann dacht ich mach ich ihn gleich komplett.Das einzigste was von dem Ar... nicht verkratzt wurde ist das Dach und die Tür,Seiteteil recht sonst alles verkratzt sogar die Heckklappe hab ich heut gesehen


Nachhelfen(bei den Teilen die nicht verkratzt worden sind) und Schadensersatz für die komplette Lackierung von dem Typen einklagen.
Wenn er keine Kohle hat,musst du mehrere Mahnverfahren einleiten.
Dann hat er 6Monate Zeit um die Summer zu tilgen,zahlt er nicht,geht er in den Knast.Dann kommt er irgendwann wieder raus,und dann leitest du das nächste Mahnverfahren ein,solange bis der Typ zahlt.Ich glaube,das er nicht ständig Bock hat in den Knast zu gehen
Du kommst schon an deine,dir zustehende Kohle...
Musst nur am Ball bleiben



Wenn sie ihn geschnappt haben kannste ja "fast" froh sein. Normalerweise passiert bei sowas ja nichts und man bleibt drauf hocken. Nunja, wenn er keine Kohle hat bleibt man trotzdem drauf hocken also nochmal daumen druecken angesagt

Mein motorrad (siehe profil) hat candybluexenoneffekt bin mir nicht sicher aber glaube daher das candy was anderes als rot is

gruss


Zitat:

Candy klingt nach Rot oder täusch ich mich


muss nich zwangsläuftig.. gibs meines wissens nach auch in blau und gelbtönen.. musste ma zu nem lackierer und fragen

gruß mischael

... hab hier ma nen bmw 5er in candyblau gefunden bei google :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Ja das Candy kenn ich jetzt wo ich die Bilder seh.Hatte mir auch schon gedacht so wie mein R32 ist in Deep Blue,aber ich bin mir zu 99% sicher dass er unten Orange glänzend wird und Motoraube und Dach Schwarz glänzend.Muss nur noch mein Lacker mitmachen

    Ja den Typen geh ich ganz klar mit dem Anwalt an, den wenn er verurteilt wird hab ich die möglichkeit 30 Jahre lang mein Geld einzufordern


    joo den würd ich auch lang machen!

    meinste son orange? farbe nennt sich iwas mit gemini.. hab die farbe ma in echt gesehen.. richtig übel das zeuch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Ne in die richtung geht es [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • asoo.. dat "electric orange" oda wie das heißt.
    das fällt auf und macht sich mit schwarz bestimmt sehr gut am lupo



    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Genau so heisst es Ist schön leuchtend und richtig kräftig.Dazu noch die Schmidt Felgen schwarz mit orangenen Rand

    Zitat:

    electric orange



    oha o.O

    dann besteh ich aba auf ergebnisse hier

    gruß mischael


    Find das orange gehoert auf nen ST nix fuer ungut..

    Wuerd persoenlich glaube ich eher ein original VW lack bzw. halt einen nehmen der nach VW aussieht.


    gruss


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      unten Orange glänzend wird und Motoraube und Dach Schwarz glänzend


      ich glaube das sieht richtig klasse aus bin mal schwer gespannt! Auch wie das dann mit den Schmidt Felgen aussieht in schwarz/orange!


      Du bekommst von mir für 1800,-€ eine komplette Lakierung wenn du willst..
      Lupotreff Preis...bei interesse einfach ne PN

      MFG
      Athena


      Holger-R32
      • Themenstarter
      Holger-R32's Lupo

      Danke für das angebot ist aber nicht nötig hab ja selber die möglichkeit


      Zitat:

      Du bekommst von mir für 1800,-€ eine komplette Lakierung wenn du willst..
      Lupotreff Preis...bei interesse einfach ne PN



      Zitat:

      Wuerd persoenlich glaube ich eher ein original VW lack bzw. halt einen nehmen der nach VW aussieht.

      so siehts aus!


      ich würde halt die motorhaube nicht in schwarz machen.das sieht nix aus weil du dann einen orangenen rahmen um die schwarze motorhaube hast.mach nur das dach und die fensterrahmen schwarz.das reicht vollkommen.


      was mir noch einfällt:
      hast du denn keine vollkasko?


      Holger-R32
      • Themenstarter
      Holger-R32's Lupo

      ne Vollkasko hat der R32 das reicht ,der
      Lupo ist nur Haftpflicht mehr net. Zitat:

      hast du denn keine vollkasko?



      nimm doch Mali Orange Sieht aucht sehr Gut aus siehe Bei mir hab schon so viele Lobe unt strahlende gesichter bei mir für die Farbe un Wagen gesehen schau einfach mal vielleicht gefällst dir auch.
      GRUSS


      Arosa.jpg
      Arosa.jpg

      Wenn ich mir ne Farbe aussuchen könnte, dann würde ich von Porsche das Macadamia-Metallic nehmen, habe es die Tage mal auf der Straße gesehen und war hin und weg.
      Gruß
      Philipp


      mhhh ne is nicht so mein geschmack.is aber nicht meine entscheidung


      Holger-R32
      • Themenstarter
      Holger-R32's Lupo

      So morgen geht es zu Polizei muss einen Strafantrag unterschreiben.Sie haben 4 Personen erwischt und die haben alles zugegeben.Mal schaun wie es weiter geht .Evtl wird ja die Lackierung nun doch gezahlt.

      Grüsse Holger


      Hast du ein Schwein...


      Holger-R32
      • Themenstarter
      Holger-R32's Lupo

      Abwarten das wird sicher noch monate dauern bis ich evtl überhaupt einen Cent seh. :(

      Zitat:

      Hast du ein Schwein...



      gelöschtes Mitglied

        Bei 4 Leuten ist die Chance aber schon mal besser, wenn einer mit Geld dabei ist reicht es ja.


        Mach den Loop doch mit dem Lack von deinem R32.


        Was ich mich frage ist warum fährst du nen Lupo neben dem R32?
        Reicht der R32 nicht aus


        Holger-R32
        • Themenstarter
        Holger-R32's Lupo

        Ja wäre auch ne Idee und R14 hinten drauf Kleben .Ne der Lupo ist mein Auto um auf die Arbeit zu fahren ,und ab Oktober zieht mein Betrieb um und da sind es ein paar km mehr am Tag die ich fahren muss.Ich will auf den R32 nicht unnötig km fahren,bzw wird er zur Zeit bei meiner Arbeitsstrecke nicht richtig warm. Mein R32 ist jetzt 4 Jahre alt und hat ca 22tsd km .Ausserdem brauch ich ein Bastell Objekt.

        Grüsse Holger

        Zitat:

        Was ich mich frage ist warum fährst du nen Lupo neben dem R32



        Zitat:

        Bei 4 Leuten ist die Chance aber schon mal besser, wenn einer mit Geld dabei ist reicht es ja.


        ja eben die haften ja gesamtschuldnerisch. mehr glück kannst du gar nicht haben. bei 4 leuten wird schon i-wo geld aufzutreiben sein.toi toi toi deinen neuen lack kriegste schon....


        Holger-R32
        • Themenstarter
        Holger-R32's Lupo

        Tja da schaut es schlecht aus ,war heute den Strafantrag unterschreiben,dabei wurde mir mitgeteilt dass es sich um 4 Amerikaner handelt die zu Besuch in Deutschland sind ja ne ist klar .Und da wird es nix werden :( :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences