vw teilemarkt

75x35 und kein Platz :(

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

Hallo Leute,
ich habe mir schon vor einer halben Ewigkeit eine neue Stufe geholt.
ESX 5 Kanal geiles Teil aber leider mit den Maßen 75x35cm viel zu groß für den Kofferraum!
Ich hab jetzt einen 12" Sub drin, momentan ist das ganze in der Mulde versteckt und mit ner kleinen 4 Kanal ist das alles kein Problem.

Ich suche also nach einem Platz für das Prachtstück,
ich brauche echt hilfe, sonst muss ich sie wieder verkaufen . . . :'(
Ich habe daran gedacht sie vielleicht an den Himmel zu machen,
allerdigns habe ich keine Ahnung wie stabil das wird . . .
will ja nicht das sie da irgendwann mal einen Abgang macht.
eine andere Idee von mir wäre sie über den Sub zu bauen, quasi schwebend . . .
Macht das den Klang kaputt?

Seit drei Wochen ist mein Kofferraum leer und alles liegt in der Garage verteilt
Seit dem stehe ich jeden Tag vor meinem Loop und überlege . . .
aber die Blockade ist zu groß.
Wie das halt so ist wenn man vorher eine genaue Vorstellung hatte!
ihr wisst was ich meine . . . .meine Blase ist geplatzt
und nun brauche ich Hilfe zur Schadensbegrenzung.

gruß Flo



gelöschtes Mitglied

    Doppelter Boden oder an die Rücksitzbank? Brauchst du dein Reserverrad noch? Wie hoch ist die Endstufe? Wie viel Gehäuseinnenvolumen benötigt der Sub, welch Einbautiefe hat das Chassis und und wie lang/dick müssen gegebenenfalls die Bassreflexrohre sein?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences