vw teilemarkt

Alu Winterreifen

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

Hi,
spricht irgendwas dagegen die originalen GTI Felgen als Winterreifen zu benutzen?mir gehen meine winterreifen voll auf die E***.das sieht einfach zu bes*****en aus.kann man überhaupt winterreifen auf die felgen ziehen oder gibts da i-was zu beachten?würde mich auch über angebote freuen.



Du kannst 195/50 R15 draufziehen. Das sollte passen.
Ich weiß aber nicht, ob du die eintragen mußt, da original ja 205/45 R15 drauf sind. Gibts ja leider nicht als WR.


machbar ist es
brauchst dafür den 195/50 R15
musst du aber eintragen lassen!
das ist dann gleichzeitig das Problem, die einen Tüver sagen ist ok, die anderen sagen der Abrollumfang passt nicht
bei manchem schleift der dann auch im inneren Radkasten bei vollem Lenkeinschlag

aber nen anderen Reifen gibts nicht !



Gibt auch nen 175er Reifen, aber in wieweit das beim GTI empfehlenswert ist ^.-


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch schon seit nen paar wochen auf der suche nach passenden winterreifen...wollte mir auch für den winter 15" Alus holen aber es gibt halt keinen passenden Reifen! Alles außer 195/45/15 müsste man doch eintragen lassen bzw. anpassen lassen oder?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Gibt auch nen 175er Reifen, aber in wieweit das beim GTI empfehlenswert ist ^.-


      Fährt ein Bekannter auf nem 6n2 GTI - absolut problemlos. Im Winter bei Nässe, Schnee und Eis sind schmale Reifen eh wesentlich besser. Eine Freigabe für meinen Lupo habe ich schnell und einfach über Hankook bekommen.


      Black Pearl
      • Themenstarter
      Black Pearl's Lupo

      ok danke schon mal für eure antworten.vlt kann ja mal einer ne pn an mich schicken wenn er noch einen satz gti alus rumliegen hat.


      Ähm aber nicht vergessen alu wird auch vom salz angegriffen


      lupotreff.de
      #9 - 17.06.2009lupo alu eis winterreifen auf alu für lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences