vw teilemarkt

Passt diese Batterie...?

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Habe ne Batterie auf Arbeit entdeckt die wir nicht mehr benötigen...
Was von nem Audi A2, 1.4TDI mit 90PS...

Daten...:

12V, 80Ah, 380A

Maße...32 x 19x 17,5

Bekomme ich die im GTI verbaut und wenn ja funzt die...?

Wenn nicht, dann sagt mir mal was ich beim GTI brauche...
Bin gerade vertan und kann jetzt ne in die Garage fahren...

Lg




dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Weiß keiner was...?


warum willst du denn ne andere batterie verbauen?



einbauen kannste die schon. die lupo batterie is ein stück länger. ich nehm mal an mit 19 meinst du die höhe und mit 17,5 die breite
weiß aber nicht wie das auto mit der stärkeren batterie zurecht kommt (lima, sicherungen usw.). aber da wird sich bestimmt gleich ein elektrospezi melden


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Erstens wird meine fällig...zweitens wegen der Anlage...
Paar Ah mehr tun doch jetzt nicht so viel zur Sache oder...?


lupotreff.de
#6 - 10.06.2009"audi a2 1.4 tdi" 12v batterie ah lupo 1,4 tdi 80ah passt die batterie site:lupotreff.de lupo batterie einbauen batterie vw lupo 1.4 tdi &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15461&ei=o7vbujlhdtdmtaa0hyd4aw&usg=afqjcnefqhrqb4geqtmkia-rmoxqdkj_sw&sig2=ihp88e1j5lux7gwulbxqyq vw lupo batterie ah 1.4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences