vw teilemarkt

Mein LUpo was sagt ihr ? Bitte erlich xDD

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

moin leute

erstmal geht ein danke an west der mir die haube hat zukommen lassen

und vorweg wird noch gelackt bekommt noch n paar kleinigkeiten wie getönte blinker ect...

so würde gerne nochn paar meinungen hören bzw vorschlage haben was man noch so machen kann vorallem bevor es gelackt wird !

danke schonmal hier die bilder



IMAGE_709.jpg
IMAGE_709.jpg
IMAGE_716.jpg
IMAGE_716.jpg

Schaut doch mal gut aus !


jetzt mal einen Grill ohne VW zeichen ...

und weiter gehts ... nach und nach ..


gelöschtes Mitglied

    Ja echt gelungen. Respekt.
    Aber wie Cathy schon meinte. noch nen Sportgrill reinbauen. weil deine motorhaube ist ja eh schon zugeschweißt



    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    vll n warbengrill weiß jemand wie das ausehen würde ? ich frag mal DR.Google ^^

    danke schonmal


    Dein Auspuff muss weg..das schaut grässlich aus.
    Aber ansonsten cool...UNd den Grill mit dem Emöame würde ich lassen...
    ich finde das hat was...
    würde ich auch so machen...
    Aber das Rohr da hinten , da musste dir was anderes Einfallen lassen...
    find ich ...


    gelöschtes Mitglied

      mei glaub des ist geschmackssache. mir persönlich gefällt ein wabengrill nicht.

      musst mal guggen, haben manche hier glaub ich sogar


      <L.O.S>
      • Themenstarter
      <L.O.S>'s Lupo

      kk danke

      ja finde mit schwarzem vw zeuchen is auch nett hat net jeder in der kambination !



      lg LOS

      ps das bild von hinten der rote strich is n REMOVE BEVOR FLIGHT anhänger hat auch net jeder ^^


      so ne dicke tröte an nem kleinen auto sieht echt blöd aus. da geb ich athena recht.


      Sieht ja ganz Nett aus um deine Frage mit dem Wabengrill zu beantworten ich find das der Sportlicher aussieht als ein cleaner kannst ja bei mir im Profil gucken, ich hab den Kamei Grill drin , aber wie Satie schon sagte das ist alles Geschmackssache

      gruß pinkyac



      Ich würde ihn genau so lassen wie er ist! Schick, dezent, schön anzusehen. Und ich persönlich würde auch KEINEN Sportgrill verbauen!


      Mir gefällt er auch gut. Vielleicht wie viele schon sagten einen anderen Grill...aber mit VW Zeichen evtl. Und vielleicht noch Front-, Seiten- und Heckschürze...würd ich machen (habs auch irgendwann vor). Aber das ist ja alles Geschmackssache.

      Kleiner Tipp: Im eBay werden Teile von einem ABT Lupo versteigert...angucken lohnt sich vielleicht
      http://cgi.ebay.de/ABT-Spoiler-Lupo_W0QQitemZ190312857185QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4f87be61&amp;_trksid=p3286.c0.m14&amp;_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      ich find ihn soweit gut! würde persönlich den GRill nicht ändern - bzw vorerst den Endtopf mittig setzen.
      Grüße


      <L.O.S>
      • Themenstarter
      <L.O.S>'s Lupo

      ja hab ich auch schon dran gedacht allgemein mittog aber dann is vorbei mit abe oder ?

      lg LOS


      Hat der nur ABE? Auspuff mittig ist eigentlich nur ein S-förmiges Rohr das von deinem Schalldämpfer zur Auspuffblende geht. Dann brauchst du aber definitiv eine Heckschürze, weil du sonst das Rohr siehst und das richtig kacke aussieht. Habs schon bei einigen Lupos die bei mir in der Gegend rumfahren so gesehn...

      So sieht das Rohr normalerweise aus:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • <L.O.S>
      • Themenstarter
      <L.O.S>'s Lupo

      alled klar danke schonmal überleg ich mir mal

      lg LOS


      Zitat:

      Dann brauchst du aber definitiv eine Heckschürze, weil du sonst das Rohr siehst und das richtig kacke aussieht. Habs schon bei einigen Lupos die bei mir in der Gegend rumfahren so gesehn...




      ach bei mir ging das,sah nich so scheisse aus.
      Aber für nen mittigen brauchste auch nen doppelrohr und nicht sowas...
      Sonst ist der schon ganz okay

      Ist innen was gemacht?


      <L.O.S>
      • Themenstarter
      <L.O.S>'s Lupo

      jo innen auch wollt davon auch noch bilder machen war gestern dann aber zu dunkel denn innenraum ist

      Innenausstattung- Schwarz
      Himmel - Schwarz
      Schiebedachverkleidung - Schwarz
      Verkleidung C-Säulen - Schwarz
      Sonnenblenden - Schwarz
      Panikgriffe - Schwarz
      Rensi Schalenmatten - Schwarz
      Innenbeleuchtung - Blau
      Ein ganz besonderer Schalter dessen Wirkung ich net erkläre solange mein Kennzeichen zu sehen is (Wegen Pol ect...) wers wissen will soll mir ne PN schreiben...Wills hier net so offen reinschreiben... SORRY

      EIGENBAU Hutablage mit :

      Notfallrettungstasche - Bestückt nach Rettungsdienst
      Maglight mit LED,
      Handschuhen,
      Verbandtasche,
      Warndreieck,
      Einsatzjacke vom DRK Ortsverein Bad Bramstedt,
      Warnweste fürn Beifahrer,
      Gelbe Blitzer in der Heckklappe wie beim ADAC und den Verkehr zusätzlich zu warnen, sind in Planung!

      Durfte eigentlich nix vergessen haben

      LG LOS


      na wie geil. sieht doch top aus find ich..


      Oh, die Haube is drauf
      Schön, allerdings würde ich natürlich nen cleanen normalen Grill verbauen.

      Sonst Sicken cleanen und dann lacken lassen, fertig.


      lupotreff.de
      #20 - 18.06.2009rensi schalenmatten vw lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences