vw teilemarkt

alarmanlage im gti nachrüsten

lupo-lexis
  • Themenstarter
lupo-lexis's Lupo

hi

ist es möglich eine originale von vw verbaute alarmanlage nachzurüsten?
wenn ja was würde es mich in etwa kosten wenn ich es nicht selbst machen kann.





versteh ich nicht ganz wie willst du eine VERBAUTE ALARMANLAGE NACHRÜSTEN IS DOCH DANN SCHON DRINNE!?

nixraff

erklär mal

lg LOS


er will die originale in seinem nachrusten



axo aber dann is sie ja noch nicht verbaut !

oder meint er eine in eionem anderen auto verbaut dort ausbauen und bei sich einbauen ^^

lg LOS


er will sie halt so einbauen wie sie normal von VW auch verbaut worden waere


ja we3iß ich nun auch nur das wort verbaute hört sich so an als obsie schon drinne wäre

is ja net böse gemeint

lg LOS


lupo-lexis
  • Themenstarter
lupo-lexis's Lupo

Zitat:

er will sie halt so einbauen wie sie normal von VW auch verbaut worden waere




genauso meinte ich das

sorry wenn ich mich nicht so pralle ausgedrückt hab


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was würde es mich in etwa kosten wenn ich es nicht selbst machen kann.


    Geht und währe wohl recht günstig zu machen wenn du die Sachen aus einem Spenderfahrzeug ausbaust. Aber "normale" Werkstätte werden es wohl nicht machen wollen und bei VW wirst bestimmt weit in den 4-stelligen Bereich kommen mit Neuteilen und Stundenlöhnen.


    lupo-lexis
    • Themenstarter
    lupo-lexis's Lupo

    hmm mein schrauberling würde das für mich wohl machen für nen gringen obulus. nur muss ich dann erst mal ein spenderfahrzeug finden.
    kann mir denn jemand sagen was ich alles benötige damit das set komplett ist?
    nicht das ich ihm die sachen inne hand drücke und die hälfte fehlt



    Sicherlich nen Steuergeraät, den Innenraumsensor für den Himmel, Schalter in der B Säule zum deaktivieren und vieles mehr...

    Ich weiß nicht, ob das so einfach zu machen ist...


    meiner hatte eine drinne. der wagen is vollschrott mittlerweile. wäre dir das ein wenig früher eingefallen hättest du sie für lau haben können.....


    lupo-lexis
    • Themenstarter
    lupo-lexis's Lupo

    Zitat:

    meiner hatte eine drinne. der wagen is vollschrott mittlerweile. wäre dir das ein wenig früher eingefallen hättest du sie für lau haben können.....



    hab ihn ja gestern erst bekommen
    aberich hab gestern gesehen das er schon eine hat.... man bin ich doof^^
    hatte bei der besichtigung ganz vergessen danach zu fragen bzw nachzusehen ob er eine drinne hat. auf jeden fall schonmal vielen dank für die schnellen antworten


    lupotreff.de
    #13 - 14.06.2009vw-alarmanlage mit innenraumsensor nachrüsten volkswagen alarmanlage nachrüsten alarmanlage bei vw nachrüsten nachrüsten alarmanlage vw gti alarmanlage nachrüsten vw originale alarmanlage nachrüsten alarmanlage volkswagen nachrüsten lupo für lau 391 alarmanlage nachrüsten lupo gti alarmanlage nachrüsten wie viel kostet es , vw alarmanlage nachzurüsten vw alarmanlage nachrüsten kosten vw lupo gti innenraumsensor alarmanlage original vw-alarmanlage nachrüsten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences