vw teilemarkt

HILFE!

phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

moin und zwar bin ich dabei mein neues fahrwerk einzubauen. vorne is fertig, war kein problem.

jetzt bin ich hinten dabei. feder und dämfer sind raus. das problem is das ich nich weiss wie ich die neuen dämpfer einbaue. hab ja den anschlagpuffer, darin steckt ja auch so ne hülse. auf meinen neuen dämpfern is auch ne hülse aber halt um einiges kleiner. problem welche hülse muss ich nnehmen? wenn ich die alte lange drin habe dann guckt das gewinde im kofferraum nich weit genug durch. wenn ich die neue kurze reichmache guckt es zuweit durch so das ich den dämfer nich fest bekomme.

is blöd zu erklären aber vielleicht hat ja jemand ne idee?

danke schonmal



komisch also in dem fall würd ich die originale hülse ein wenig kürzen so dass es passt...

improvisation ist alles

reicht es auch nicht, wenn du die alte lange hülse raufmachst und das auto auf die räder stellst also so dass last draufkommt, evtl. reicht das gewinde dann....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences