vw teilemarkt

Ich am Nürnburg-Ring

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Leute,
ich war heute mit einem Freund von mir ,hier aus Paderborn am Nürnburg-Ring.
Sau geiles Wetter und ich durfte mit in der Box stehen und wurde fast von einem Porsche (Mantai Porsche) überfahren
Das Team was wir gefühlt unterstützt haben heisst Z-Racing-Team.
Die Fahren einen Z4 ,übelst hoch Motorisiert.
Es hat so eine Laune gemacht dabei sein zu dürfen.
Ich habe Autos gesehen die mal ebend über ne Hlabe Mille kosten.
Und ich Rede hier nicht von Türkischen lira
In einem Kurtzen mom der "ruhe" wo mich die Müdigkeit überfallen hat, habe ich mir so gedanken darüber gemacht was ich wohl falsch gemacht ahbe in meinem Leben.
Ich meine, diese Leute sind auf so einem Level, und haben einen Leben-Standart, das ist nicht mehr Lustig...
Lange Rede kurtzer sind, lange reime, kurtz mal in, ich habe vor ein Multi illionär zu werden
Das ist der Ober-HAMMER..ich würde so gerne in der Liga mit mischen...
Da ist ein super Beispiel...
Ein Porsche Team Fährt mal ebend so ein Porsche Plat..."scheiss egal" und hold den Nächsten aus der Box raus...HALLO...ALTA GEHTS NOCH?Ich Fahre einen LUPO und wenn ich den Verschrotte , ist das einizge was ich aus der Garage hole, mein Wagen heber...
ich geh jetzt ins Bett und Träume von einem Z4 oder doch lieber von einem Fort GT..nein nein...doch lieber von einer Viper oder Corvette...

Bruuuuuuummmmm <bruuuuuummmmmmm PENG PENG...Bruuuuuuuummmm bbrrruuuuuuuuuumm PENG peng...
HAMMER



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ich klatsche euch morgen ein Paar Bilder rein...


geil

du kommst aus PB dann lass mal lupotreff paderborn machen ich komm
aus detmold



ich komme auch vorbei habe es ja aus kassel nit soweit dann kann ich gleich ma was bei kfc essen gehe^^


waren auch gestern da, kennen 2 vom Herman Racing Team, die haben nen weißen Focus und ner Sidepipe, übelst geil.


haha sauber den athena hats rennfieber am ring nu auch erwischt.
warste wenigstens bis zum ende da? nach den vln läufen fahren die meisten (heile gebliebenen) teams noch ne runde über die landstrasse bis ins industriegebiet und machen auf dem weg dahin son paar prollos mit m3 platt.

übers geld darfste da nicht nachdenken, das ist eine materialschlacht ohne gnade. musst mal an der nordschleife selber an den kurvenaussenseiten vorbeigehn. da liegt gummi rum damit könnteste reifen basteln die du dein leben nicht verfahren kannst

soweit ich weis fährt z racing mit mehr als nur einem z4, mein die ham irwie 2 stvo zugelassene im renneinsatz und 2 vollblutrenner oder so

wär bei dem wetter gestern auch gern hingefahren....aber wenns morgen noch trocken ist fahr ich einfach ma nacher berufsschule hin und dreh meine runden da kann man immer sehr geile autos gucken, egal wann man da ist

gruß dino


Zitat:

In einem Kurtzen mom der "ruhe" wo mich die Müdigkeit überfallen hat, habe ich mir so gedanken darüber gemacht was ich wohl falsch gemacht ahbe in meinem Leben.
Ich meine, diese Leute sind auf so einem Level, und haben einen Leben-Standart, das ist nicht mehr Lustig...


Das ging mir am WE auch so.Ich war in Timmendorf.
Was da an Autos auf der Promenade längsrollte....
Porsche war das popelligste Ich hab mich schon garnicht mehr umgedreht wenn ich nen Motor hörte Wo die PS schon aus 20 Meter Entfernung zu hören waren.

Im Cafe Wichtig saßen 4 Prinzessinnen(Weiber):Taschen so groß wie mein Koffer und Klunker am Körper.
Die haben sich Champus bestellt aber sich trotzdem ein Essen zu 2 geteilt.

Aber immer schön den Lippenstift neu auftragen
Ne laß man.Ich bin glücklich ohne Geld.

Ersin zeig uns mal schöne Fotos.
Träumen kann man ja trotzdem


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

waren auch gestern da, kennen 2 vom Herman Racing Team, die haben nen weißen Focus und ner Sidepipe, übelst geil.


ja den Focus habe ich gesehehn...

Hasst du mitbekommen das das Rennen neu gestartet werden musst eweill sich ein posche mehrfach überschlagen hat ...
wusstest du dass eine Latplanze mal ebend zwischen 2000 und 5000€ kostet..die die Fahrer zahlen müssen, mal abgesehen davon das jeder seinen einen Schaden selber Trägt...
Also muss der Typ mal ebend nen neuen Posche kaufen...und die Laitplanken bezahlen...
Geil war auch dass einer der Fahrer am ANfang des Rennens 30Liter Sprit verlohren hat befor das Rennen Gestartet war..."WIR BRAUCHEN BINDEMITTEL SCHNELL SCHNELL" habe ich nur noch gehört
Bilder kommen heut Abend...war gestern k.o...
Und wer war wieder mal erster..ganz klar, das Mantai Team mit dem Mantai Porsche...
Mein Persönlicher Favorit war der 190er Mercedes
einfach kultig der kleine


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

soweit ich weis fährt z racing mit mehr als nur einem z4, mein die ham irwie 2 stvo zugelassene im renneinsatz und 2 vollblutrenner oder so


ja das ist richtig....
wobei die dieses WE mit nur einem Gestartet sind weill der Grosse Z4 Technische Probleme hatte und leider nicht am Rennen teil nehmen konnte.



lupotreff.de
#10 - 15.06.2009nürnburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences