vw teilemarkt

beste farbe für den lupo ?

Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Hi,

mein lupo hatte beim kauf schon viele macken im lack, leider ist er mir dieses jahr auch noch verkratzt worden die beifaherseite bis über die heckklappe bis auf die grundirung.

Da ich ihn wieso warscheinlich für ein 1/2 jahr abmelden werde bin ich am überlegen ihn zu lackiren, nun ist die frage ob wieder schwarz oder eine andere farbe, meine idee war rs blau.

Wolte mal wissen was ihr findet was die beste farbe für einen lupo ist so gift grün oder so wäre bestimmt auch interessant



ich schwärm für dieses seltene blau-metallic vom Lupo GTI
einfach wunderschön...


Mir gefällt dieses Olivgrün vom Lupo college am besten.



also am einfachsten wäre es, wieder die gleiche farbe. sobald du ne andere farbe nimmst, musst den wagen bis aufs letzte zerlegen, dass es auch ordentlich wird.
hab erfahrung, meiner war mal orange und hat jetzt das schöne ibisweiß mit schwarzen effektlack. also zeit brauchst da auf jedenfall


Ich sags mal so: Die Farbe ist egal, so lange es schwarz ist


meiner war vorher aucvh blau und mitllerweile hab ich Black Cherry Cristal drauf,was aber wieder etwas umgeändert wird!


gelöschtes Mitglied

    wie wäre es denn mit einem Lupo-Harlekin?

    auch mal was neues oder gibts den schon?


    gibbet schon...war letztens ein link oder bild drin hier im treff....

    ich würd auch wieder den originalton nehmen, es sei denn man hat lust und zeit alles auseinander zu nehmen...dann würde ich ein dunkles violet nehmen, hab ich heute auf nem t3 gesehen, geile farbe...


    gruß, mirko


    PHANTOMSCHWARZ



    @ black pearl

    wennde immer phantomschwarz vorschlagst sind bald alle lupos phantomschwarz xD

    lg LOS


    ich bitte drum


    hi

    Ich finde blau-metallic ist einfach Geil aber schade das mein lop grün ist aber wird bestimmt in blau umlackiert.


    gruß anes


    Lupo16V
    • Themenstarter
    Lupo16V's

    Das es viel arbeit ist ihn komplett in einer anderen farbe zu lakieren weiss ich, aber da ich ja auf der arbeit alles nachlesen kann wen was ist sehe ich da kein problem.

    Und da er erst mal fuer ein halbes bis ganzes jahr abgemeldet wird habe ich auch noch genug zeit dafuer, daher wirds wohl doch rs blau.

    Warscheinlich gleich am kofferraum die vertiefung und den oeffner weg und an der motorhaube den halb mond zu machen.

    In der gleichen zeit werde ich das getriebe ueberhollen, vieleicht mit bildern


    lackier ihn Softblau, Farbnummer: LR5A


    meine fav´s sind flashrot,moonsilver (sehr selten),softblue und das gti-blau von dem twee auch schwärmt.

    wobei es in meinen augen keine hässliche farbe gab


    Phantasiagrün !
    Beste ! :P <3


    so wie mein blau einfach schön

    oder silber wie der gti


    Also ich perönlich finde dieses Giftgrün am Lupo ziemlich geil. Wenn es das beim GTI gegeben hätte, dann hätte ich so einen. So hat es nur zu einem schwazen GTI gereicht. Aber Rot sieht auch gut aus finde ich. Silber ist Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht so.


    Bei Silber kommen aber die Details wie Lufteinlässe, breite Backen etc., beim GTI zehn mal besser zur Geltung als bei schwarz...

    So...mein Vorschlag wäre das seltene Blau vom GTI oder Blackmagic-Perleffekt vom Mazda 6...


    lupotreff.de
    #20 - 28.06.2009beste farbe für lupo lupo pastell-olivgrün vw lupo pastell vw lupo in pastell beste lupo farbe vw lupo coolste farbe lupo rs blau welcher vw lupo ist der beste schönste farbe vw lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ciqbebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15525&ei=ewhcuigemndkswby6yhqdw&usg=afqjcngzcexx-zkwbvptylm6zunuyq-2na vw lupo farben blau lupo in der farbe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15525&ei=z9lmujoiemwm4gtctogocq&usg=afqjcngzcexx-zkwbvptylm6zunuyq-2na&bvm=bv.1355325884,d.bge vw lupo welche farbe vw lupo pastellfarben ? welcher lupo ist der beste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences