vw teilemarkt

Unsere Nachbarin hat's erwischt..

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

das mal etwas passiert war mir klar.
Es waren Drogen und Alkohol im Spiel.

Unsere Nachbarin hat es überlebt.Sie liegt im Krankenhaus.
Das kleine Kind hat nun keine Mutter mehr.Sie ist tod.
Abgesehen davon das sie Drogen vertickt hat :alle anderen sind mit dem Leben davon gekommen.

Mich bestürzt es -was wird nur aus der Jugend.Alle aus dem Auto waren arbeitslos und haben kein anderen Sinn im Leben gehabt als sich Alk und Drogen reinzuschmeißen.

Hier mal der Artikel&Bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Claudia



  • Krass ...
    mehr fällt mir dazu nicht ein ... Krass ...

    was ist nur Los mit unserer Jugend ? ....


    Gruß
    Wolf


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ich verstehe es auch nicht.
    Die sind mit 120 über die Elbbrücke gefahren(30 erlaubt) haben 2 LKWs überholt und das war es dann.3 Meter weiter ist die Elbe....dann wären alle tod gewesen.

    Meine Tochter ist auch in dem Alter.....mehr muß ich wohl nicht sagen .

    Gruß
    Claudia



    Zitat:

    was ist nur Los mit unserer Jugend ? ....

    kann man aber so nicht verallgemeinern !

    klar gibts immer so Dumpfbacken, die nichts aus ihrem Leben machen...
    dafür gibts auch Jugendliche die ne anständige Schule/Ausbildung machen und top im Leben stehen, deswegen sollte man nicht alle über einen Kamm scheren

    bei mir denken viele Leute auch, nur weil ich mit 21 schon LKW-Fahrer bin, "oh so ein Assi"...
    aber das ist mir egal, ich weis was ich kann! Ich hab eine top Ausbildung ausgeschlossen zum Industriekaufmann und im Sommer werde ich meine Fachhochschulreife nachholen, aber nicht für die "anderen", sondern um mir selber zu beweisen dass ich was erreichen kann im Leben

    wie gesagt, es gibt solche und solche Jugendliche


    Schliess mich da twee mal an. Nicht verallgemeinern.

    Was ich nicht verstehe wie diese Frau noch fahren durfte mit bekannten drogenproblem. Andererseits waers fraglich gewesen ob sie sich nicht ohne Schein auch hinters steuer geklemmt haette.

    Gibt aber mittlerweile genug ruecksichtslose im Strassenverkehr, muss ich ja selbst im Winter erfahren. Auch Alkohol im Spiel.

    Viel haertere Strafen fuer Alkohol und ne noch weiter anfangende Grenze (0,5promille isn witz) waeren nicht verkehrt.


    Zitat:

    Viel haertere Strafen fuer Alkohol und ne noch weiter anfangende Grenze (0,5promille isn witz) waeren nicht verkehrt.

    dafür!

    ich bin sowieso für die 0,0 Promille Grenze, wer fährt sollte KEINEN Tropfen Alkohol trinken


    Zitat:

    ich bin sowieso für die 0,0 Promille Grenze, wer fährt sollte KEINEN Tropfen Alkohol trinken


    Absolut dafür, auch wenn man sagt in Medikamenten könnte auch ALK sein, aber auch dann meiner Meinung nach FINGER WEG VOM STEUER!

    Und wieder wird mit dem Finger auf die "jugendlichen" gezeigt, die ja immer alle so schlimm sind und nur Drogen nehmen und sich zulaufen lassen (Achtung: Ironie)

    Einfach schlimm, dass so etwas immer wieder passiert!


    mein Beileid.
    Was soll man noch dazu sagen...


    gelöschtes Mitglied

      Sehr traurig so was, da kann ich nur zustimmen. Die Autounfälle wegen Alk und Drogen sind aber, dank verstärkter Kontrollen, wesentlich weniger geworden. Da war Wolf seine Generation wohl noch um einiges schlimmer wenn man sich mal die Zahlen anguckt. Und auch heute noch gibt es wohl mehr ältere Alkis, die leider jeden Tag besoffen fahren, als Jugendlich die mal nach der Disco zugedröhnt nach Hause fahren. Unterste Schublade sind beide Gruppen, soll nur heissen es ist absolut kein spezifisches Problem der heutigen Jugend.



      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      Ok.Nur mal am Rande.Wolf und ich sind ziemlich ein Jahrgang

      Meine Tochter ist in dem Alter der Unfallgeschädigten.Und Nachbarn.
      Ich bin froh sagen zu können das sie son Scheiß nicht macht.

      Es gibt solche und solche.
      Es ist einfach nur schlimm was da passiert ist.

      Gruß
      Claudia


      ja ich sehe das auch nicht als jugendproblem.bei uns ist es nämlich so, dass wir aufgrund probezeit und so angst um unseren führerschein haben und die älteren denken sie könnten eh alles und das so ein paar bier nix aus machen. außerdem bin ich denk ich ein gutes beispiel das es auch anders geht.bin ja auch erst 19 und bin fast mit meiner ausbildung fertig und fahre nie besoffen auto (an die 0.0 promille halt ich mich zwar nicht immer, aber mehr wie ein radler -oder zwei wenn ich weiß das ich erst in mehreren stunden wieder auto fahre- trinke ich nie)


      Hmm also ob 0.5 oder 0.0 Grenze ...

      Wenn au angehalten wirst von der Polente und die dich Pusten lassen und du 0.4 drin hast heist dass nicht das derjenige Glück gehabt hat...

      Sobald man auffälig geworden ist egal wieviel Alk im Spiel ist kann es zur Strafe kommen ... gut okay ab 0.5 muss man nicht auffälig werden aber auffälig geworden ist man schon wen man angehalten wird, unter Umständen ...

      Und nein das ist NICHT nur die Jugend ...
      Es gibt genug Erwachsene die kein deut besser sind... letztens hat mich auf der Bundesstraße jemand im Überholtverbot und bei Gegenverkehr überholt ... danach den vor mir rechts Überholt ... auf der Beschleunigungsspur ... im Auto saßen noch zwei Kinder ...


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      Ich wollte hier auch nicht mit dem Finger auf die Jugend zeigen.

      Das schlimme ist das noch eine Bekannte vorher in der Wohnung war und sich jetzt Vorwürfe macht den Schlüssel nicht an sich genommen zu haben.Sie ist dann einfach nach Hause gegangen

      Das kleine Kind hat schon geschlafen und wenn wenigstens einer von denen nicht losgefahren wäre....

      Die Kripo kreist hier in jedemfall fleißig rum da einer der Mitfahrer Drogenabhängig-heute zum Entzug soll.Geschieht das nicht ,dann gehts in den Bau.
      Die anderen Nachbarn hört man auch des öffteren Laut diskutieren:"he du wußtest doch das wir nach Holland fahren....wieso kannst Du jetzt nicht..."

      Oh man,versteht ihr jetzt warum ich mir ne Alarmanlage eingebaut hab?Bermudadreick ist das hier.Und ich mittendrin.


      Zitat:

      Sobald man auffälig geworden ist egal wieviel Alk im Spiel ist kann es zur Strafe kommen ... gut okay ab 0.5 muss man nicht auffälig werden aber auffälig geworden ist man schon wen man angehalten wird, unter Umständen ...

      stimmt nicht ganz, Strafe gibts
      ab 0,5
      ab 0,3 bei Fahrauffälligkeit

      wenn du z.B. 0,2 hast und du fährst wie ein Besoffener (als Schlenker usw) kann die Polizei dir garnix !



      Jein... Fahranfänger gehts schlechter dann


      Fahranfänger (bzw bis 21 Jahre) steht ja wieder auf einem anderen Blatt...

      ich meine das "normale" Alkoholvergehen


      Jo hab ich mir gedacht

      Aber egal wieso wesshalb warum... wer Alkohol trinkt auch wenn es wenig ist muss sich im klaren sein dass er bei einer Kontrolle unter Umständen sein Fleppen verliert ...


      und ich habe null mitleid mit denjenigen, die saufen oder sich was einwerfen und dann ein unfall bauen.
      nur mit den unschuldigen, die mit hineingezogen werde.
      aber die wo meinen sie müssten trinken oder iwelchen scheiß rauchen o.ä. und dann fahren, die können von mir aus ruhig abkratzen.
      is hart aber meine meinung. jeder ist seines glückes schmied und wer mind. 18 ist, was man ja ist wenn man fährt sollte alt genug sein, sich die folgen ausmalen zu können.....
      und die, die sich zu solchen breiten leute ins auto setzen sind ned arg viel schlauer.
      ausser es sind kinder die es noch nicht wissen können


      lupotreff.de
      #19 - 16.06.2009fachhochschulreife erwischt beim fingern erwischt die nachbarin hat mich erwischt beim eine nachbarin hat mich erwischt erwischt von nachbarin &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15540&ei=ivubt7nqi4rmswbnyclo&usg=afqjcng_h86qhq_mdu6lt8ngptaygtxtaw&sig2=1cmksmgwgibhpgephuoqog &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15540&ei=nukht92qly_64qsj6pmdcq&usg=afqjcng_h86qhq_mdu6lt8ngptaygtxtaw&sig2=ugmb09lgvohhqz8nk1jucq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15540&ei=twxdt9ycmcbdswalpaindq&usg=afqjcng_h86qhq_mdu6lt8ngptaygtxtaw&sig2=_m0rx-ogkpees3qw7zqgjq nachbarin hat mich erwischt meine nachbarin beim finger erwischt nachbarin erwischt mich von nachbarin erwischt erwischt nachbarin nachbarin beim fingern erwischt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences