vw teilemarkt

hintere seitenverkleidung gti?

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

hi leute,
habe gesehen dass beim lupo gti die hinteren verkleidungen mit lautsprechergitter sind. habe mir jetzt auch lautsprecher hinten montiert, nur mir fehlt die Teilenummer. hat die vllt jemand zur hand? vllt auch den Preis?

danke im vorraus

lg michaaaaaaaa



Denke mal du willst sie in Offblack oder?

Rechts: 6x3 867 004 G MJW
Links: 6x3 867 043 G MJU

Kosten je knappe 100€


also meine seitenteile hinten sind mit stoff überzogen von werk aus



ja du bekommst aber welche mit nem Boxengitter drin... weiß nicht ob es beim GTI Serie war mit dem 8 Lautsprecher System


ne is extra hab zb keine hinten nur ganz normale
ok jetzt sind sie überzogen


Zitat:

weiß nicht ob es beim GTI Serie war mit dem 8 Lautsprecher System

nein war keine Serie bei Alpha und Beta!
erst bei Gamma und RNS MCD gabs dann hinten Boxen dazu und die entsprechenden Seitenverkleidungen mit den Lautsprechergittern


habe bei meinen die gitter drin und es sind ingesamt 8 boxen und machen einen mega klang..schon fast ein bissle viel für den kleinen


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

Zitat:

Denke mal du willst sie in Offblack oder?


ja die brauch ich! vielen dank für deine info

gruß

Michaaaa


Chris...den besten Klang habe ich ohne Boxen hinten...
Habe extra Abdeckungen ohne Gitter besorgt...
Die Anderen sind leider nicht mehr da...



lupotreff.de
#10 - 16.06.2009lupo gti seitenverkleidung lautsprecher tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5285_1.jpg vw lupo hintere innenverkleidung für boxen original lautsprecher verkleidungen vw lupo hinten 6x3 867 043 g links vw lupo seitenverkleidung lautsprecher kaufen lupo gti seitenverkleidung hinten boxengitter lupo kaufen lupo gti was für lautsprecher lupo gti lautsprecher seitenteil hinten vw lupo gti lautsprecher wo sind die hinteren lautsprecher lupo gti welche boxen hinten im lupo gti vw lupo gti seitenteil seitenverkleidung lupo gti lupo gti seitenteil lupogti lautsprecher hinten lupo gti boxengröße vw lupo hintere abdeckung vw lupo innenverkleidung lautsprecher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences