vw teilemarkt

17 Zoll auf Lupo

also wer probleme hat mit dem eintragen von 7,5x17 auf 185/35R17 oder normale 7J kann sich gerne bei mir melden.

habe die 7,5x17 185/35R17 eingetragen bekommen



... und es sieht voll fett aus!


Zitat:

auf ner sieben zoll bekommst du den so ohne prob. eingetragen so lange es kein gti ist !
habe ich ! 7x17 mit 185/35


Hab 7x17et 38 mit 185/35/17 typisiert und das am GTI!



Ich habe im Moment noch
7,5 x 17 Et 42 mit 205/35 R17 mit rund rum 5'er Platten .

Passt Einwand frei.

Ach ja, Feglen sind inkl. Reifen zu haben!
1/2 Jahr alt! Wie neu! Ca 3000 km gefahren! Preis vb!

Gruß
Hias


gehen 8x17 mit nem 205/40 Reifen OHNE Tachoangleichung und mit Eintragung?


Tachoangleichung musst du so oder so machen, da der Abrollumfang des Lupos nichts mit dem des 1.8T getriebs zu tun hat.

Das muss aufeiander angepasst werden.

Ist aber simpel mit dem passendem Modul, was die Angleichung auf 0,001% genau erlaubt. - GPS - gemessen.


@sonic: welchen Reifen fährst du bei dir am Polo? Welcher Hersteller hat den den besten Grip?


Toyo ist gut aber schnell alle


Toyo hab ich immer am TT gefahren, sind gut, aber gibts nix was noch besser klebt Die Leistung soll schließlich nicht in Rauch aufgehen



SP Sport Maxx .


will diesen sommer auch auf 17 zoll , wollt aber gern mal wissen ob man dann aufjedenfall die kanten umlegen lassen muss ? :/


Ich hatte 8x17 auf 185/35 R17

Eingetragen und gut fahrbar


IMAG0792.jpg
IMAG0792.jpg
IMAG0166.jpg
IMAG0166.jpg

und in ner richtig schnellen Kurve fahr ich auf der Felge


Was ist denn die höchste (nicht niedrigste) ET, welche man auf einem Lupo GTI mit ner 7x17er Felge fahren kann, ohne dass es am Federbein (KW Gewinde), Radhausschale oder anderweitig schleift?


Ich muss das Thema nochmal nach vorne holen .

Ich habe User "Time" versucht zu kontaktieren , leider ohne Erfolg .
Sind vermutlich viele Karteileichen unter den hier angemeldeten Usern .

Gibt's es inzwischen auch von anderen Reifenherstellern die Größe 185/35 17 ?

Wer kann beim eintragen helfen ?
Ich habe für den nankang keine Freigabe für 7,5 Zoll breite Felgen . Freigabe von nankang geht bis max. 7 Zoll breite .

Einige Lupo Fahrer haben aber wohl diese Reifengröße auch auf 7,5 breiten Felgen eingetragen . Da wäre meine Frage , wer kann das eintragen ?

Greetz

Black-Lupo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences