vw teilemarkt

Mein kleiner spinnt!

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Hey Leute...
Hab meinen Lupo heute Nachmittag für 2 Stunden abgestellt und danach wollte ich wieder losfahren aber er lief komplett unruhig und wenn ich Gas gebe wackelt der Motor auch höllisch! Was könnte das sein? Zündkerzen?



Klingt nach Zündaussetzern, sprich als würde er nicht mehr auf allen 4 Zylindern laufen.
Wenn du keine Lust auf einen 3-Zylinder hast, überprüf mal die Zündkerzen und die Zündkabel.
Das würde mir jetzt als erstes einfallen.

Achso und lass dir damit nicht allzu viel Zeit, denn das wäre nicht gut für den Katalysator...

Wieviel hat er denn jetzt runter?
Bei mir sind nämlich bei ca. 60.000 km nacheinander die Zündkabel gekommen.


PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Ja, warte jezz noch kurz auf n Kumpel und denn werden wir mal nachschauen! Aber es ist ja irgendwie auch unlogisch das am helligten Tag ein Marder z.B. ein Zündkabel durchnagt oder was?



Selbst wenn es so ist - ein Marder geht dann nagen, wenn er Lust hat.
Das meinte ich aber nicht.
Die Zündkabel verschleißen genauso wie jedes andere Teil am Auto.
Bei einem halten sie länger, bei dem anden kürzer...


ich habe da eine Lösung für das Maderproblem
wenn du eine hasst..
mit 99€ bisste dabei
und hasst nen schicken Antennen deko


PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Wie jezz? Antennen Deko?
Bis jezz hatte ich noch kein Marderproblem!


Athena - hier werden keine Schusswaffen verkauft!
Ich glaube auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich da ein Marder zu schaffen gemacht hat.
Ich würde vorschlagen, du kontrollierst mal die Teile, die zur Zündung führen sollten und vielleicht wirst du ja dabei schon fündig, was den Fehler anbelangt.
Und wenn du doch auf Marderjagd gehen möchtest, dann wende dich nochmal an Athena


lupotreff.de
#8 - 16.06.2009maderprobleme bei lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences