vw teilemarkt

hilfe

de_kleene81
  • Themenstarter
de_kleene81's Lupo

ich hab da ma ne frage:
wenn ich meinen zündschlüssel rumdrehe also so das der wagen aus ist aber ihn nich rausziehe dann stellt sich die uhr und die tageskilometer automatisch auf null das klingt dann ungefähr so wie wenn sich ne funkuhr stellt. woran kann das liegen? kann mir wer helfen?
danke im vorraus.

LG Jacqueline



interessanter thread titel


Sicherung durch....
weiß aber net welche nummer musste mal durchschauen



dürfe ne blaue also 10 Ampere sein...wenn ich nicht falsch liegen!


de_kleene81
  • Themenstarter
de_kleene81's Lupo

sicherung durch? weiß nich glaub ich nich weil wenn ich die uhr gestellt hab geht sie ganz normal weiter. das is auch von der zeit her völlig unterschiedlich wenn sich das auf null zurückstellt. aber ich schau ma nach. könnte es sonst noch an was anderen liegen?


schon nach der sicherung geschaut? ichhatte damals auch mal das problem...


de_kleene81
  • Themenstarter
de_kleene81's Lupo



mahlzeit, ja hab nach den sicherungen geschaut aber sind alle oki. das problem besteht ja auch nich immer es kann auch ma monate lang nüscht sein. unnd dann is es fast jeden tag. in der letzten zeit war es häufig wenn ich an der tankstelle gestanden hab das licht und radio an hatte.

weißt wie ich mein?


Kanns viellecht sein, dass einfach nur deine Batterie schwach ist ? Wie lässt er sich denn starten ? Geht das gut oder eher weniger ?


Meine Freundin hatte das gleiche Problem, irgendwann sprang das AUto nicht mehr an...
Es war die Batterie tot...



ja dann muss es wirklich die Batterie sein... dann kackt manchmal beim Starten die Spannung soweit ab das der Tacho resettet...


de_kleene81
  • Themenstarter
de_kleene81's Lupo



also mit dem starten hab ich eigentlich keine probleme. mir sagte man jetz das we was vom steuergerät? könnte das auch ein problem sein? ich laß die batterie ma checken


lupotreff.de
#12 - 22.06.2009&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15593&ei=kkm7t5nciiz0sgakpjsfca&usg=afqjcngt0n8upfjyq8k64otwopveq9n_vq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences