vw teilemarkt

Vogtland Stoßdämpfer kaputt

Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

Hallo Leute,ich habe mal wieder ein Problem
und zwar habe ich mir ein Vogtland SPortfahrwerk mit Öldämpfung gebraucht gekauft.
leider ist ein Dämpfer für hinten kaputt er lääst sich reindrücken,fährt aber nicht mehr raus.
was kann ich jetzt machen?
ich möchte unbedingt das Fahrwerk einbauen,da das normale Fahrwerk viel zu weich ist.
Bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    neuen Dämpfer kaufen so weit ich weiß verkauft ATU auch Vogtland kauf dir dort einfach nen neuen


    Also entweder:
    neue Dämpfer kaufen, #
    Vogtland anschreiben und auf kulanz hoffen,
    einbauen und so fahren, hab auch schonmal so nen Dämpfer gefahren und da hab ich nichts gemerkt...

    Aber wenne willst hab noch zwei gebrauchte Dämpfer von nem Hiltrac Gewinde rumliegen,.. die sind noch ok...



    Zitat:

    kauf dir dort einfach nen neuen


    nie nen einzelnen Dämpfer tauschen.. immer nur Achsweise wechseln...


    Wenn du hinten ne Tieferlegung von max 40mm hast kannst du aush die Originalen Dämpfer fahren

    gruß pinkyac


    Fabregas
    • Themenstarter
    Fabregas's Lupo

    kann ich 3 vogtland dämpfer fahren und einen aus dem originalen Fahrwerk?
    und was meintest du mit einem kaputten fahren?ich soll den kaputten der überhaupt nicht dämpft rumfahren?
    danke im vorraus für eure antworten


    Zitat:

    nie nen einzelnen Dämpfer tauschen.. immer nur Achsweise wechseln...




    gruß pinkyac


    Außerdem sollte man keine Sportdämpfer und originalen gemischt fahren.. ist nicht so super.... ja solange der Dämpfer nicht richtig undicht ist und die Kolbenstange nicht von alleine reinfällt nerkt man so gut wie keinen unterschied...


    Fabregas
    • Themenstarter
    Fabregas's Lupo

    die kolbenstange fäält nicht von alleine rein,aber wenn sie drin ist kommt sie nicht mehr rausgefahren?!
    geht das denn wirklich mit dem?



    Fabregas
    • Themenstarter
    Fabregas's Lupo

    bitte um hilfe?

    geht das wenn man vorne auf Öldämpfer fährt und hinten auf Gasdämpfer?


    Zitat:

    die kolbenstange fäält nicht von alleine rein,aber wenn sie drin ist kommt sie nicht mehr rausgefahren?!


    Das ist eigentlich das Prinzip von Öldruckdämpfern. Das regelt die Feder.

    Bei den Koni Dämpfern ist das jedenfalls so.


    Fabregas
    • Themenstarter
    Fabregas's Lupo

    aber der andere macht genau das andere.fährt von alleine wieder raus.


    lupotreff.de
    #13 - 21.06.2009stoßdämpfer vogtland vogtland qualität defekt http://www.lupotreff.de/forum/t/15608 vogtland stoßdämpfer gut? lupo stoßdämpfer abgebrochen stossdaempfer gebrochen weite fahren sportfahrwerk dämpfer mischen vw stoßdämpfer hinten defekt atu aktion stoßdämpfer vw 2011 vogtland stoßdämpfer undicht gebrauchte stoßdämpfer kaputt vogtland fahrwerk dämpfer defekt gemischtes fahrwerk beim lupo stoßdämpfer kolbenstange fährt nicht zurück vogtland sportfahrwerk kaputt stoßdämpfer fährt nicht aus kaputter stoßdämpfer beim lupo stoßdämpfer kolbenstange geht nur rein aber bicht raus? vogtland sportfahrwerk kolbenstange vogtland sportfahrwerk test
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences