vw teilemarkt

urlaub 2009

beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

soooo ihr lieben, bald ist es so weit: die ferien fangen an und dann auch hoffentlich endlich der sommer...

nun wollte ich euch mal fragen wann ihr so urlaub habt und was ihr macht.. fahrt ihr weg? und wenn ja wohin?

ich melde mich schon mal an das ich die nächsten 3 wochen selten on sein werde, weil ich nun urlaub habe

vom 2.7. bis (erstmal) 6.7. gehts nach berlin... ich freu mich schon soooooo



Ohja da sagst was, Urlaub hab ich auch dringend nötig. Flieg bald mit meiner Frau nach Fuerteventura!

Würd mich auch mal interessieren wo ihr so Urlaub macht?!


gelöschtes Mitglied

    boahr habe 2 wochen im August =) b-day und so vllt fahr ich nach Kroatien xD ...



    gelöschtes Mitglied

      Urlaub? Was ist das

      hab im August 3Wochen Urlaub. Aber leider ist groß wegfahren nicht drinnen :( evtl. werd ich mal jemanden in der nähe von Osnabrück besuchen, bzw treffen wir uns dann in Frankfurt. Ist dann so ziemlich die mitte
      sonst werd ich wahrscheinlich meinen Urlaub wieder mal im Rettungsdienst verbringen und ein wenig Geld nebenbei verdienen.

      Gruß Leif


      grashalm
      • Administrator
      • lupotreff.de Team
      grashalm's Lupo

      Ich hab letzt Urlaub gebucht. Geht 8 Tage mit meiner Freundin nach Ägypten. Mehr ist leider nicht drin, aber haben wir uns auch echt verdient.

      Sonnenmäßig ists hier in Deutschland ja irgendwie nicht so der Hit dies Jahr... :(

      Hoffe das kommt noch!


      ich arbeite für urlauber, und hab jeden tag 12 stunden schickten als koch !

      ich hasse es langsam , diese monotone scheisse


      Hab im August 3 Wochen Urlaub.
      Dann gehts mir der Freundin 10 Tage nach Italien.
      4 Tage Rom anschaun und einen auf Touri machen, und den Rest im Hotel am Pool gammeln.
      Freu mich auch schon drauf, kein bock mehr auf Arbeit!


      Fein dass ihr alle so Früh Urlaub habt

      Ich hab vom 21.September 3 wochen Urlaub....

      Ich werd wohl nach Berlin fahren... und nach NRW.. mal schauen?! Vll. mal ein Tag London oder so mal schauen =( Je nach dem wie die nächsten Wochen so verlaufen *hihi*


      Zitat:

      ich arbeite für urlauber, und hab jeden tag 12 stunden schickten als koch



      geht mir genau so , so doll freut man sich denn nich mehr auf den sommer!



      peace



      Ich/Wir haben unseren "Urlaub" schon weg.
      Bei mir ist das Problem das ich nicht wirklich Urlaub machen kann
      da ich keine Vertretung finde.

      3 Tage Timmendorf warens am letzten WE.

      Gruß
      Claudia


      Das ist dieses Jahr mein 10test jahr dass ich nicht mehr in meiner Heimat war, geschweige den Urlaub.
      Aber nächstes Jahr werde ich Fliegen /fahren/laufen egal was kommt!
      Da ruft mein Land nach mir, mein Grund und Boden , meine Natur , meine Familie Freunde und Verwandte die ich schon seid 10 JAhren nicht mehr gesehen habe...Es ist schwer es zu Erklären oder zu erzählen ..aber wenn man so eine Sehnsucht hat wie ich, da vermisst man sogar die Alten Holz Treppen vor dem Kaffee wo man als Kind (Uludag) Gazoz Getrunken hat. Die Gazoz war so lecker und Eis-kalt. Man konnte richtig Spühren wie das Kälte durch meinen Rachen geflossen ist unter der Prallen Sonne.
      Ich vermisse mein Land und diese Mai /juni/juli/August Monate sind Qwalvol für mich.Schon seit 10 Jahren.Und schon seit 10 Jahren erinnere ich mich daran wie ich mit den nachbars Kindern im Dorf, immer in den Sommerferien mit den Kühen und den Schaafen auf die Weide Gelaufen sind und uns in den Kicher Erbsen Feldern versteckt haben und Polizei gespielt haben.Ich war immer der einzige "Deutschländer" unter den Dorf Jungs der mit den Dorf Jungs mitgezogen war.Auch der einzige der bei den Nachbarn zum übernachten vörmlich gezwungen wurde
      Aber nächstes Jahr bin ich wieder da wo die Sonne scheint.
      Nächstes Jahr , wen ich mit unserem Auto von Griechenland die Türkei einpassiere und meine Fahne mich wehend begrüsst , da werde ich wie früher als ich Kind war , vor der Fahne stehen und diesen Anblick einfach nur Geniesen um zu verinnerlichen dass ich da bin wo ich hingehöre...Ich wünsche all meinen Deutschen Freunden dass sie das selbe Fühlen wenn sie ihre Fahne sehen wie ich wenn ich meine fahne sehe.
      Als Kind habe ich diese Fahne bewundert und mich darauf gefreut meine chousengs, Onkeln, Tanten und Freunde zu sehen..ich habe mir im Kopf immer lustige "überaschungs Besuche " ausgedacht. Wie ich meine Verwande am besten chocken kann dass ich da bin..wisst ihr was mich mein
      die ersten paar Kilometer werde ich wie Früher gebrauchen um erst mal zu reallisieren dass ich zu meinen Wurzeln zurrück gekehrt bin.
      Und die Ersten 34er Istanbuler Kennzeichen werden mich auf der Autobahn zu mir nachhause Lotsen und mich Begleiten.
      Und wenn ich die ersten 67Er Kenzeichen sehe weiss ich, ich bin Angekommen, Ich bin zuhause.
      Scheisse Verdammt, ich könnt Heulen und es Fickt mich an dass ich wieder ein Jahr warten muss...
      Wieder ein Jahr, wieder das Selbe und aufs neue....
      Ein Jahr noch Ersin, ein Jahr musst du noch die Zähne zusammen beissen...



      MFG

      Euer Athena.


      Alos ich habe Urlaub vom 1.8 -> 16.8, dannach 2 Wochen Lehrgang, also nenne ich es 4 Wochen Urlaub :P

      in den ersten 2 Wochen, werde ich mit meinem Ferien Ticket und meiner Freundin durch NRW mit dem Zugfahren und meinem Auto einige Kilometer ersparen... Aufjedenfall einen schönen Tag in Köln, mit Kölsch - Dom und Rhein verbringen!...bitte lass das Wetter mitspielen...

      und achja, schrauben werde ich auch etwas...werd schon was finden


      grüße der stefan!


      Zitat:


      geht mir genau so , so doll freut man sich denn nich mehr auf den sommer!


      ne eben von mir aus kann der sommer verregnet sein, und die feiertage können sie auch streichen, dann hab ich nicht so viel stress auf arbeit !


      Hallo,
      Ich werde dieses Jahr nicht viel Urlaub machen...
      Fahre vom 25.6. bis 27.06. an die Mosel meine Schwester besuchen...
      und vielleicht mitte Juli noch mal ein verlängertes Wochenende nach Thüringen und dort eine Freundin besuchen!

      Ersin, das hast Du echt super geschrieben, hat mich echt berührt!

      LG Nadine


      Mitte nä. Monats hab ich 2 Wochen Urlaub... was ich da machen werde weiß ich noch net


      ich werde net in urlaub fahren, war jetzt dieses we bis heute am edersee und werde noch paar konzerte und festivals ansteuern, das ist mein urlaub


      gruß, mirko


      Zitat:

      ne eben von mir aus kann der sommer verregnet sein, und die feiertage können sie auch streichen, dann hab ich nicht so viel stress auf arbeit !


      über sowas kann ich nur den kopf schütteln dann hast du wohl eindeutig den falschen beruf erlernt. und wenn man die schnauze voll hat, sollte man vll überlegen, seine eier zusammenkneifen und was neues starten und keine angst haben. aber nur dumm rumzuheulen hass ich einfach!


      Ich war dieses Jahr schon in Urlaub, war Anfang des Monats eine Woche mit meiner Freundin in Istanbul. Is ne super geile Stadt, war mein erster Aufenthalt in der Türkei und wird nicht mein letzter gewesen sein.
      Gruß
      Philipp


      beeRi
      • Themenstarter
      beeRi's Lupo

      melde mich heile wieder... war ein echt schöner urlaub und wir haben super viel unternommen... haben das hotelzimmer nur zum schlafen gesehen...
      meine schönsten urlaubsfotos gibts spätestens nächste woche...


      beeRi
      • Themenstarter
      beeRi's Lupo

      sooo, hier ein paar urlaubsfotos von mir

      1. ich bei stefan raab nur irgendwie hat er nich geredet... vll lags daran das er nur aus wachs war

      2. michael jackson und ich - r.i.p. (leider ein bisschen verwackelt )

      3. der fernsehturm bei nacht

      4. das imax im sony center


      jaaa, das sind so die schönsten...


      DSC03457.JPG
      DSC03457.JPG
      DSC03482.JPG
      DSC03482.JPG
      DSC03505.JPG
      DSC03505.JPG
      DSC03724.JPG
      DSC03724.JPG

      ich hab die ersten beiden augustwochen urlaub und binin der dritten augustwoche in mainz auf ner schulung.mal sehen was sich da machen lässt...


      muss noch 2 Tage arbeiten und dann hab ich auch Urlaub... ganze 2 Monate, obergeil

      hab ich mir nun auch mal verdient
      bin an Weihnachten gefahren, an Silvester gefahren, über Fasching gefahren und an Ostern gefahren... jetzt reichts


      Ich hätte eigl. diese Woche Urlaub gehabt


      beeRi
      • Themenstarter
      beeRi's Lupo

      soo, ich werd mal noch n kurztrip an die nordsee machen und die (wahrscheinlich) letzten schönen tage in diesem jahr genießen...
      wünsche euch allen ein schönes und sonniges we


      Viel Spaß und gute Erholung
      wünsche ich Dir
      Gruß
      Claudi


      Ich werd Donnerstag ne Woche nach Berlin fahren


      lupotreff.de
      #27 - 21.09.2009&as_epq=ich habe urlaub vom&as_oq=&as_eq=&hl=de&newwindow=1&num=10&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btng=google-suche
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences