vw teilemarkt

Update :)

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

So ich habe heute mal mein KW- Fahrwerk eingebaut

Weitere/ bessere Bilder kommen die Tage, wenn ich ihn vermessen hab und beim Tüv war

Gruß
Tobi



CIMG4274 - Kopie.JPG
CIMG4274 - Kopie.JPG
CIMG4275 - Kopie.JPG
CIMG4275 - Kopie.JPG
CIMG4272 - Kopie.JPG
CIMG4272 - Kopie.JPG

gelöschtes Mitglied

    na das sieht doch super aus


    Jaaaaaaah,sieht schon viel besser aus,sag ja immer,erst tiefer der rest kommt spater

    Greetz Sammy



    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Ich freu mich über die positiven Rückmeldungen, vielen Dank Sammy und Phil


    hat doch richtig was ...





    Gruß
    Wolf


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    2 Bilder hab ich noch


    CIMG4296.JPG
    CIMG4296.JPG
    CIMG4302.JPG
    CIMG4302.JPG



    sieht echt gut aus.


    lg


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    So mal ein neues Bild, allerdings nur Handyqualität


    DSC00054.JPG12.JPG
    DSC00054.JPG12.JPG

    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    So heute hab ich mal ein paar neue Bilder gemacht



    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    6.jpg

    JAAAAAAAAAAh was war denn los heute,hat der liebe gott manche eine masage gesendet

    Sehr gute umgebung ausgesucht,geile bilder,geilen GTI,sehr geile felgen,der rote rand gefalt mir

    Greetz Sammy


    hast du das Bild



    auch in Groß ? Gefällt mir


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Ja hab ich ich schick dir das eben bei icq


    sehr schöne fotos


    Heyy sieht geil aus is dat in Witten? such auch noch für meinen neuen ne Fotolandschaft



    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Ne das ist in Herdecke am Hengsteysee und in Dortmund an der hohen Syburg.


    Das Photo ist Hammer,
    in poster gröse Drucken und an die Wand hängen.
    Aber eine Kleinigkeit müsste Geändert werden, und zwar diese Wohnwagen und so die da mit drauf sind müssten weg retuschiert werden.


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    So hier mal ein paar neue Bilder von mir


    IMG_9663.jpg
    IMG_9663.jpg
    IMG_9672.jpg
    IMG_9672.jpg
    Lupo@Stadthalle.jpg
    Lupo@Stadthalle.jpg
    Lupo@Stadthalle2.jpg
    Lupo@Stadthalle2.jpg




    ich finde hier stört der Schriftzug .. ansonsten ist das Bild PORNO !


    Gruß
    Wolf


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Danke Wolf


    Geil ich mag dein GTI , aber der Schriftzug könnte echt noch ab , ist aber wie immer Geschmackssache

    Weiter so


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    So, von mir gibt es jetzt auch wieder was Neues

    Hab mal von meinem Kleinen ein Video erstellt

    Wär schön von euch ein Feedback zu bekommen




    gelöschtes Mitglied

      wunderschönes auto und echt super bilder dabei


      geil , endlich mal wieder was zu gucken gehabt


      XD89
      • Themenstarter
      XD89's Lupo

      Zitat:

      wunderschönes auto und echt super bilder dabei


      Vielen Dank PhiL

      Zitat:
      geil , endlich mal wieder was zu gucken gehabt


      Auch dir LuPoULtRa, vielen Dank


      XD89
      • Themenstarter
      XD89's Lupo

      Sooo, nun rückt ja der Winter immer näher und es beginnt die lange Zeit des wartens

      Ich habe mir die letzte Zeit mal ein wenig Gedanken gemacht, was meine Pläne für den Winter angehen, mir ist allerdings nicht viel dazu eingefallen.

      Ich finde das "Gesamtkonzept" meines Lupos passt perfekt (Meine Meinung!), ich würde halt noch gerne ein paar Details ändern, allerdings sollten diese Original VW Teile des Lupos sein...

      Ich hatte vielleicht an das MFD Navi von VW gedacht, allerdings hat dieses ein Freund von mir im A6 drin und dem wurde jetzt schon zwei mal das Navi geklaut und darauf hab ich nicht so Lust, dass mir der Lupo ewig aufgebrochen wird. Hat jemand Erfahrungen mit dem Navi, lohnt sich das? Wäre schön wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen könntet.

      Der zweite Punkt wäre die Originale Lederausstattung, allerdings ist diese ja sehr schwer zu bekommen. Weiß zufällig jemand ob man nur die Lederbezüge bei VW bekommt? Die Stoffbezüge bekommt man ja ebenfalls.


      Schönen Restsonntag noch

      Gruß Tobi


      Echt Klasse Bilder.

      Nun würde ich gerne mal wissen wie man diese schwarz-weiss Bilder macht wo man z.B. rote elemente auch rot lassen kann!?!? Wie z.b. beim Bild was der Wolf so gut findet!

      Gruß
      Snake


      XD89
      • Themenstarter
      XD89's Lupo

      Das geht ziemlich einfach über das Photoshop Programm von Adobe.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich finde das "Gesamtkonzept" meines Lupos passt perfekt (Meine Meinung!), ich würde halt noch gerne ein paar Details ändern, allerdings sollten diese Original VW Teile des Lupos sein...


        Sehe ich genauso Passt halt einfach alles sehr, sehr gut zusammen...
        Deine Ideen finde ich gut, vor allem weil alles (wenn) aus Original Teilen verändert werden soll! Ist halt einfach am schönsten!

        Jedoch würde ich an deiner Stelle keine zu hohen Summen für die geplanten Teile raushauen, sondern den Kleinen lieber schön pflegen und so lassen wie er ist! Ich denke auch, dass die GTI's im Original Zustand irgendwann den höchsten Wert haben...wobei deine Veränderungen natürlich damit eigentlich nichts zu tun haben
        Ist somit deine Entscheidung...Kosten = Nutzen ?

        P.S.: Hast du eigentlich noch ein Winterauto gefunden ?


        XD89
        • Themenstarter
        XD89's Lupo

        Zitat:

        P.S.: Hast du eigentlich noch ein Winterauto gefunden ?


        Ja hab noch eins gefunden, hab echt noch Glück gehabt, hab von einem Rentner einen für 400 € im super Zustand gekauft

        Na klar der wird immer super gepfelgt, ist ja mein Heiligtum

        Wie gesagt, ich bin mehr als glücklich, dass er jetzt so da steht wier er steht


        lupotreff.de
        #31 - 30.05.2013upgrade mfd vw navi
        Antworten erstellen