vw teilemarkt

Federn + Dämpfer hinten tauschen

FreakLupo
  • Themenstarter
FreakLupo's Lupo

Hallo ihr! Meine Frage ist... ob ich die Federn und Dämpfer hinten getauscht bekommen ohne die Achse auszuhängen ? lso reicht einfach nen Wagenheber ? bzw. ist es damit hinzubekommen ?
Gruß Rico und danke schonma im Vorraus für eure Antworten...



also soviel wie ich letzten mittwoch bei meinen luup gesehn habe, gibt es hinten gar keine achse.
muss demnächst auch meiner dämpfer tauschen, und da musst nur 2 schrauben lösen alten dämpfer raus neuen rein. und mein tuning men ^^ meinte da brauchen also keine neue achsvermessung gemacht werden.

lg sweety

hoffe es ist so richtig ^^


FreakLupo
  • Themenstarter
FreakLupo's Lupo

naja ahchsvermssung mussch sowieso machen weilsch ja nen komplettfahrwerk einbau abba mir gehts halt hinten um die federn... ob ich da noch iwas brauch ausser nen federspanner ...
abba trotzdem danke =)




Du brauchst keinen Federspanner für hinten! Und ein sicher stehender Wagenheber ,nicht gerade den Serienheber, reicht völlig!


FreakLupo
  • Themenstarter
FreakLupo's Lupo

klasse... danke...


lupotreff.de
#6 - 21.06.2009site:lupotreff.de federn hinten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15623&ei=y-nguo7bn5pv4qsexihqbq&usg=afqjcngsdeimhps8tajfqe3qld1zaxj-la feder hinten tauschen lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences