vw teilemarkt

Wem wurde der Lupo geklaut?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ist bei mir um die Ecke gefunden worden....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist ja echt heftig WR also Wernigerode ist nur eine halbe stunden von mir entfernt. kenne aber keinen aus WR der einen schwarzen Lupo fährt.


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    *lach* immerhin paßten da viiiile Zigaretten rein

    Naja vieleicht weiß ja jemand mehr.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der einen schwarzen Lupo fährt.


      da muss ich dich korrigieren, "fuhr"
      aber echt ne krasse geschichte


      Der arme Lupi :(
      einfach missbraucht worden der Kleine!


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      Stimmt.Das war mein erster Gedanke .

      Ich würde abdrehen wenn das meiner wäre.

      Und glaubt man wen ich den in die Finger bekommen würde
      der wäre fällig

      Guruß
      Claudia


      Zitat:

      1. Tatverdächtiger: ca. 175 cm groß, schwarze Haare, trug beige Lederjacke (Blouson), helle Hose (vermutlich Jogginghose)

      2. Tatverdächtiger: ca. 175 cm groß, dunkles - schwarzes Haar, trug schwarze Lederjacke (Blouson), dunkle Hose


      die hätten sich ja wenigstens Einheitlich anziehen können...ist besser und schöner ,wegen der optik

      Zum Lupo...naya wenn sie keine Kratzer rein gemacht haben und den wagen immer schön geputzt und Gesaugt haben als "Dankeschön" ist es doch okay...die hätten den ja auch schrotten können


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      Naja zuminsets sind aufbruchsspuren zu sehen......


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences