vw teilemarkt

bitte um hilfe!

henning30
  • Themenstarter
henning30's

hallo !
ich bin neu hier und habe ein frage.
Ich habe mir letzten freitag einen lupo gti gekauft.
so,heute wirre ich so durch ebay und finde ein porsche felgen radsatz.ich denke nur,man ist der hübsch und kaufe den natürlich.AUTSCH!

danach habe ich erst bemerkt,dass die felgen gar nicht passen vom lochkreis her.
dann habe ich ein Adapterplattensatz gekauft von 4loch 100 auf 5 loch 130.war das richtig?
Passen die felgen jetzt überhaupt noch drauf von der breite?

Daten zur felge
7*16 ET52 Adapterplatte 35mm alle 4
reifen 195,40,16

Ich könnt heulen...*******



Also ganzerlich glaube nicht das sie mit ner ET von 17 die durch die Platten entsteht passen ohne zu ziehen und das ist beim GTI nicht möglich oder sehr riskant.. aber kann dir sicher einer mit nem GTI sagen welche et max ist


henning30
  • Themenstarter
henning30's

vorher waren montiert
vorne 7,5*16 et 25
hinten 9*16 et20

da war vorher auf dem lupo montiert bzw eingetragen..



Die waren vorher auf einem GTI oder einem 6X montiert ?

Weil der GTI hat einen anderen Radstand. Da bekommst du noch lange nicht alles untergebracht was du bei einem 6X verbaut bekommst.


Gruß
Wolf


wieso nicht draufschrauben und dann nachsehen was gemacht werden muss oder nicht ....


henning30
  • Themenstarter
henning30's

waren auf einem gti verbaut.mit 195,45,16 und 215,35,16


Zitat:

wieso nicht draufschrauben und dann nachsehen was gemacht werden muss oder nicht ....


kann man auch ..aber wenn man zufällig die Info hat, weiß man dann das man Bördeln muss.

Gruß
Wolf


Das passt nicht sag ich jetzt ma so ausn bauch raus.

et 52 & adapterplatten 35 - das wird auch mit boerdeln nix sag ich

gruss...

P.s. nach wievor immer wieder geil die threadtitel


wenn die 7,5er bzw 9er gepasst haben, passen die porsches locker (es sei denn, ich hab nen brutalen rechenfehler gemacht).
Zitat:

wieso nicht draufschrauben und dann nachsehen was gemacht werden muss oder nicht ....

immer noch die sicherste methode



henning30
  • Themenstarter
henning30's

hallo,ja die haben gepasst..hatte am we einen 8*16 bbs drauf mit ner 10mm platte,das passte auch...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences