vw teilemarkt

Cockpit tot

SilverSky
  • Themenstarter
SilverSky's

Hallo,

Mein Lupo hat seit gestern Abend ein völlig totes Cockpit.
Drehzahlmesser, Tacho, Uhr, Tankanzeige und KM-Stand machen keinen Mucks mehr. Auch alle Lampen für Licht, Handbremse etc funken nicht mehr.
Blinker, Airbag und Kopfferraum Lampe gehen noch.

Ich hab schon alle Sicherungen (der kleine Kasten unterm Lenkrad) durch gecheckt. Alle OK.

Der Wagen war in der Innenreinigung.... kann der Typ da beim Stabsaugen/Sauber machen noch woanders was kaputt gemacht haben oder gibts es noch ne andere Sicherung die ich mal chekcne sollte?

Hilfe! Ohne Tacho fahren ist echt mistig...

Gruß
Silver



Hasste auch ne Motorreinigung bekommen?


Haste mal auf deiner Batterie geguckt? Weiß nicht genau, wie die die Verteilung gemacht haben.



SilverSky
  • Themenstarter
SilverSky's

Nein keine Motorreinigung.

Auf der Batterie sind noch, ich glaube 4 Sicherungen, da hab ich aber erstmal die Finger von gelassen... kann ich aber gleich noch Checken.

Kann mir jemand sagen wofür die sind? (glaube im Handbuch steht das nicht)


ich glaube / meine, dass das vorsicherungen sind.


SilverSky
  • Themenstarter
SilverSky's

Die Vorsicherungen an der Batterie sind auch OK.


EDIT: gibt es da noch Verteiler oder Kabel die in der nähe der Abdeckung sind an die man bei ner Innenreinigung rankommen könnte?


bei mir war das verbindungsblech vom batteriepol zu den sicherungen gebrochen. da lief auch fast nichts mehr...

Gruß Chris


SilverSky
  • Themenstarter
SilverSky's

Zitat:

bei mir war das verbindungsblech vom batteriepol zu den sicherungen gebrochen. da lief auch fast nichts mehr...


War das denn ein ähnliches Bild wie bei mir oder ging bei dir auch der ganze Wagen nicht mehr an?


häng doch mal die batterie ab und wieder dran vllt hilfts....?



Bei mir fiel während der fahrt der blinker,das Licht und das Radio aus.
Als ich den Wagen das nächste mal starten wollte ging nichts mehr.

Denke das er sich während der Fahrt den Strom der Lichtmaschine geholt hat und danach ging halt nichts mehr


Gruß Chris


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences