vw teilemarkt

Lupo Licht ist relativ dunkel.

piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Hi, mir ist aufgefallen das das Licht des Lupos ziemlich dunkel ist.
Also im vergleich zu anderen Autos.
Kann ich das irgendwie heller machen? Ohne mir Ahlogens zu kaufen?
Reicht das wenn ich da andere Birnen rein mache? Wenn ja welche?

gruß



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    du wirst bestimmt jetzt in deinem Loop auch Halogenbirnen haben. Aber halt keine guten. Kann dir da die Osram Night Breaker empfehlen. Aber schau doch einfach selber mal beim Tom, auf:

    www.fuers-auto.de

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      hol dir einfach gescheite birnen xD



      gelöschtes Mitglied

        genau, hol dir die osram nightbreaker, das ist schon nen riesen unterschied zu den serien birnchen


        gelöschtes Mitglied

          kann schon erschreckend sein, was man auf einmal in der nacht alles sieht mit vernünftigen Birnen

          @piXel: wenn du auf den look auch etwas wert legst, kann ich dir die Philips Vision Blue W5W als Standlichter noch gut empfehlen.

          Bei den Osram Night Breakern oder auch bei den anderen Abblendlichtern brauchst du H4 birnen.


          du musst diesen Lichtschalter nach Rechts drehen...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            du musst diesen Lichtschalter nach Rechts drehen...





            Zitat:

            Hi, mir ist aufgefallen das das Licht des Lupos ziemlich dunkel ist.


            Vollkommen Recht hast Du, was die Lichtausbeute vom lupo angeht, denn das licht ist mehr als traurig :'(
            Vollkommen Recht haben die jenigen, die Dir zu vernünftigem elektrischem Obst, auch Birnen genannt, raten.
            Habe bei meiner Madame´s Lupo Birnen mit 20% mehr Lichtausbeute verbaut ( sit so auf der packung beschrieben) Ich glaube die Birnen waren von Osram. Hatte auch schon Blue Vision von Philips drinne, aber die haben nicht lange gehalten und hell ist anders.

            Auch 100Watt hatte ich schon verbaut.
            1. verboten
            2. sehr kurze Lebensdauer
            3. mit etwas Pech beschädigst Du die Scheinwerfer , denn durch die 100 Watt werden sie ( zu) warm .

            Gruß Thomas





            piXel
            • Themenstarter
            piXel's Lupo

            Ok danke!

            Also soll ich mal die Osram Night Breaker ausprobieren?
            Was für welche passen davon in den Lupo? Muss ich da auf irgendwas achten? Watt? Volt?

            Gruß



            Zitat:

            Was für welche passen davon in den Lupo? Muss ich da auf irgendwas achten? Watt? Volt?


            Na 12 Volt wirst du haben und 60/55Watt haben die Birnen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Also soll ich mal die Osram Night Breaker ausprobieren?
              Was für welche passen davon in den Lupo? Muss ich da auf irgendwas achten? Watt? Volt?


              wie gesagt, ich hab auch seit paar wochen die Osram Night Breaker H4 verbaut. Bin voll und ganz zu frieden mit denen. Über die Lebensdauer kann ich dir noch nichts sagen.

              Musst nur schaun, dass du die H4 bestellst. Sonst musst du da auf nichts achten. Auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • gibt es die zu einem recht guten Preis.

              Gruß


            • Also ich habe die Phillips Blue Vision drin.. sind gut und auch vonner Lebensdauer super... vorher hatte ich die Nightbreaker welche auch gut waren vom Licht her aber schnell kaputt waren,,,


              Also mir gings genau so! Hab auf Xenon umgebaut und schon war das Problem gelöst!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Also mir gings genau so! Hab auf Xenon umgebaut und schon war das Problem gelöst!


                ist aber ne stange teurer als einfach nur gescheite h4 birnen einzubauen


                piXel
                • Themenstarter
                piXel's Lupo

                Ja ich denke ich teste auch erst mal die H4 Birnen.

                Wo kann ich die denn bekommen? Kann man die nur bestellen oder kann man die auch irgendwo kaufen?


                gelöschtes Mitglied

                  dürftest du bei jedem teilehändler bekommen der Osram vertreibt. Aber meistens kriegst du sie im i-net billiger trotz versandkosten als beim Händler.

                  schau einfach mal im i-net was du da zahlst und dann mach dich schlau was der händler verlangt. so mach ichs auch immer. bis jetzt bin ich trotzdem immer wieder beim tom gelandet, weil den preis unterbietet keiner


                  lupotreff.de
                  #17 - 23.06.2009lupo licht ist sehr dunkel 100w lupo licht lupo schalter 100w lupo licht zu dunkel lupo licht h osram nightbreaker vw lupo lupo licht welches licht lupo vw licht lupo lupo scheinwerfer schwach vw lupo lampen dunkel lupo 1.4 lichtanlage licht beim vw lupo vw licht ist extrem dunkel mehr lichtausbeute lupo lupo licht aufbessern &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgeqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15668&ei=vanlt57ticrataanr-zvbq&usg=afqjcneb24ez9dsc4orbny1nm-tnfdh_za osram nightbreaker h4 lupo 3l lupo lichteinstellung auf 2? vw lupo zusatzscheinwerfer schalter
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen

                   
                  Update cookies preferences