vw teilemarkt

Wie heißen diese Felgen?

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Hallo,

weiß jemand wie diese Felgen heißen und von welchem Hersteller diese sind?
http://www.lupotreff.de/lupo/2773


Vielen vielen Dank

Gruß, TWEE



Sind ProLine Wheels...

haben diese Audi Optik.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehen undepulvert dann so aus
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Dankeschön!

    Ich seh schon, du bist mein Anpsrechpartner in Sachen Felgen



    mal ne andere frage zu dem bild.was hat es denn eigentlich mit diesen "bezügen" für die motorhaube auf sich?wozu is das gut?oder is das auch nur zu optischen zwecken?


    @blackpearl

    das sind haubenbras

    steinschlagschutz

    @twee

    Meine Meinung ignorierst du doch gekonnt


    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Zitat:

    Meine Meinung ignorierst du doch gekonnt

    diesmal sinds doch 16"


    die Proline PM-HSS (also frontpoliert) würden mir echt zusagen!

    hat jemand zufällig Bilder der oben genannten Felge in 16" auf einem Lupo GTI ?


    wolltest du deinen lupo nicht weitestgehend original lassen? aber mich solls nicht stören.sag bescheid wenn du deine alten felgen abstoßen solltest, ja.


    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    Zitat:

    wolltest du deinen lupo nicht weitestgehend original lassen? aber mich solls nicht stören.sag bescheid wenn du deine alten felgen abstoßen solltest, ja.

    da würde ich mir keine Hoffnungen machen

    möchte einfach einen 2. Satz Sommer-Felgen
    durch andere Felgen ist mein Lupo immer noch weitestgehend original, an Karosse etc. wird ja nix gebastelt


    @twee

    stimmt langsam aber muehsam...

    wie kommen schon noch dahin wo ich hinwill



    schade aber naja fragen kann man ja, ne?behalt mich aber im hinterkopf gelle?nur so für den fall...meine aussage is ja auch mit nem großen augenzwinkern zu sehen.


    Die Dinger aber bitte wenn in 17" sonst wirkt das nicht finde ich...
    Für 16" sind die zu "wuchtig", keine ahnung wie man das beschreiben soll.


    kann ich nur zustimmen.diese art von felge muss so groß sein wies geht.dann kommts auch richtig gut an


    gelöschtes Mitglied

      Bei 17" wird es aber schon schwerer wenn man die Karosse nicht verbasteln will.


      TWEE
      • Themenstarter
      TWEE's

      17" werdens auf keinen Fall


      lupotreff.de
      #15 - 25.06.2009lupo proline pm - hss
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences