vw teilemarkt

Es stinkt verbrannt

Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

So, ich mal wieder. Das Problem mit dem Knacken haben wir immernoch nicht gefunden nun kommt das nächste hinzu.
Gestern nix heute steig ich ins Auto ein, stinkt es während der Fahrt verbrannt. :(
Vorkurzem hatten wir den Deckel von dem Motorblock unten um an den Luftfilter ranzukommen, weil ich dachte, da sei ein Loch (sehr laut). Dabei haben wir alle Schläuche abgehängt und wieder richtig fest draufgedreht. Wo das Ding unten war haben wir gesehen, dass der Schlauch zur Benzinzuvor einen Riss hat und wahrscheinlich minimal Benzin austreten könnte. Könnte das nun aufeinmal so stinken?



sagen wir mal so, dann solltest du zusehen, dass der schlauch erneuert wird, weil wenn das benzin auf den motor tropft und verdunstet, auch mal leicht das brennen anfangen kann
ob das gestinke jetzt wirklich davon kommt, kann man so aus der entfernung nicht sagen.


Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

Das Problem ist, ich weiß nicht, welchen Schlauch ich da bestellen muss. Und ich bin so jemand die keinen Meter mehr mit einem Auto fährt was mucken macht.
Der Schlauch muss ersetzt werden, das war mir klar. Hatte es auch ehrlich gesagt vergessen, fiel mir dann heute wieder ein. Habe mal was von einem Vergaser gelesen, aber das Auto läuft gut an, keine Probleme. Kann das sein, dass ein Mader irgendwas durchgebissen hat?



Zitat:

Habe mal was von einem Vergaser gelesen,


In welchem Zusammenhang?!?


Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

Das war auch hier im Forum, da stank es auch verbrannt.


ist es dir möglich ein foto von dem besagten schlauch zu machen dann gib mir noch deine motordaten durch und ich schau dir nach der teilenummer des schlauches.

dann kannste ihn bestellen!

grüsse
björn


Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

uff, da muss ich ja wieder aufschrauben. Reicht das morgen auch noch?


also MIR reciht das meiner läuft noch

mach es wenn DU zeit hast. ist ja dein auto

edit:

lass es doch mal checken obs ein marderbiss ist. bei meiner versicherung ist marderschutz dabei. ab in die werkstatt und machen lassen wenns so wäre. kost ja nix (ausser man hat selbstbeteiligung)


Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

jup, Teilkasko, Selbstbeteiligung und derzeit leider pleite.



Bei mir qualmt es auch ab und an mal ^.-

Also kommt bei mir vom Wischerhebel. Der scheint einen weg zu haben, qualmt dann hinterm Lenkrad raus.
Hab das mal gereinigt, keine Bessrung. Passiert alles halbe Jahr mal. Habe nu auch schon Ewigkeiten nen neuen liegen, aber keine Muße den einzubauen.
Also achte nächstes mal auf die Abdeckung hinterm Lenkrad, da kommt Rauch raus.


JA...das qualmen kommt vom Schleifring im Lenkrad was Du meinst WEST...
Das ist wenn da staub drauf kommt beim Hupkontakt...
Habe das auch schon mal bei meiner Dame bemerkt...


lupotreff.de
#12 - 24.06.2009site:lupotreff.de vw lupo stinkt vw lupo riss am vergaser polo 86c motor riecht verbrannt polo 2f riecht verbrannt polo 6n riecht verbrannt vw polo riecht verbrannt vw lupo riecht nach verbrannt innen motor stinkt 207 vw lupo formschlauch riss bei meinem lupo riecht es so verbrannt vorne beim motor .was kann das sein motorraum lupo riecht verbrannt auto stinkt während fahrt verschmort &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgmqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15676&ei=ljaut7d8mmb3sgabnyt_da&usg=afqjcnf3lyq6zlwcotwhfvbepwdz5q33lg&sig2=x-3pqndh1jzt-p9hij4mqa polo stinkt verbrannt polo riecht verbrannt scheibenwischer stinkt verbrannt &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15676&ei=w6vdt-e0ki3dtaay84xgdq&usg=afqjcnf3lyq6zlwcotwhfvbepwdz5q33lg&sig2=pxscd5hku3dm87pi-nap-q &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cgqqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15676&ei=th0duieln4zmsgbz74dobq&usg=afqjcnf3lyq6zlwcotwhfvbepwdz5q33lg&sig2=ck9qpkjslinb9klx3yl1xq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15676&ei=--o8uksodumm4gsc24hocq&usg=afqjcnf3lyq6zlwcotwhfvbepwdz5q33lg aus motorraum riecht verbrannt 206
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences