vw teilemarkt

Wer weis etwas über diesen User ?

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Moin Forenmitglieder,

ich weiß ich beweg mich hier auf sehr dünnem Eis aber habe die VERMUTUNG das das mitglied " 1.8Turbo " Ein Fake ist !

Meine Behauptung stütze ich mit Folgenden Fackten:

1. Kein Profilbild und Keine anderen Bilder vorhanden!
2. Keine Name oder ähnliches angegeben!
3. Kein Wohnort angegeben oder Plz oder KFZ-Kennzeichen
4. Er hat auf 6 Treads geantwortet und hat komischerweise jedesmal genau das Teil da was gesucht wird und zwar NEU UND UNBENUTZT, sonst schreibt er garnix bei Lupotreff.de...
5. Zitat von IHM :

ja davon reden wir.
aber ich mache es nicht per nachname.
bevor ich kein volles geld auf meinem konto habe schicke ich nichts weg...
....
6. ER KANN KEINE BILDER SCHICKEN da er keine Cam hat ! (Fotohandy?,Cam leihen?)
7. Keine Rausgabe von Addresse, EMail, Tel.Nr., NUR KONTOVERBINDUNG AUS ÖSTERREICH!

ALSO WIE GESAGT DAS IS KEINE BEHAUPTUNG; ABER MIR KOMMT DAS ALLES SEHR KOMISCH VOR...

MUSS SICH JEDER EINE EIGENE MEINUNG BILDEN!

lg LOS

PS: Mir tuts wirklich leid, hätte nie gedacht das ich hier sowas reinschreiben würde...

*Bitte keine User als Betrüge bezeichnen, so lange der Beiweis fehlt. Stell dir vor du irrst dich, wie willst du das Gerücht aus der Welt schaffen. Das kommt einem Ruf Mord gleich*
( Wolf )



Ich habe seinen Namen und ne deutsche Kontonummer von ihm.

Das mir angebotene Teil ist auch nicht neu sondern hat 900km gelaufen


Hi,

es gibt hier viele User, die diese Daten nicht eingetragen haben. Das liegt an einem Serverumzug vor längerer Zeit. Wenn man dann die Daten noch nicht erneuert hat stehen diese einfach nicht im Profil.

Er ist deswegen noch kein Betrüger!

zur Nachname: Vielleicht ist er ja schon öfters beschissen worden und macht es jetzt nur noch per Vorkasse. Würde ich in dem Fall auch machen.

Also ich seh ihn auf gar keinen Fall im Moment als Betrüger!

Warum er keine Kamera hat kann ich dir nicht sagen.

Das mal dazu.

Grüße,
Lars



Ich finds gut das dus schreibst.ich bin zwar nicht betroffen is aber gut zu wissen.hoffentlich ist es falscher alarm.wenns nicht so is kann er sich ja hier verteidigen.


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

@ lupolizer
Das war auch NICHT AUF DICH BEZOGEN !

hoffe das is klar oder ?

lg LOS


Wenn er doch öfters beschissen wurde sollte er doch die Nachnahme anbieten.
Er will aber doch Vorkasse haben.
Ich würde dort nicht kaufen. Aber das muss ja jeder selber entscheiden.


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Zitat:

und macht es jetzt nur noch per Nachname. Würde ich in dem Fall auch machen.


EBEN NICHT ER VERSCHICKT NIX PER NACHNAME !

ABER BEI NACHNAME BEKOMMSTE DOCH AUF JEDENFALL DEIN GELD !

UND ER LÄSST SICH AUCH NET AUF TEILZAHLUNGEN EIN !

lg LOS



gut zu wissen Zitat:

hoffentlich ist es falscher alarm
kann ich nur zustimmen............

lg


Sorry.. Finger waren schneller als mein Kopf..

Beruhig dich Jung. Es beißt hier keiner.. Brauchst also nicht die ganze Zeit GROß schreiben!

Greetz,
Lars



<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

entschuldige bitte das ich das groß schreibe ich will nur das ICH richtig verstanden werde und alle bescheid wissen denn mir gehts nicht am arsch vorbei wenn "lupokolegen" übern tisch gezogen werden !

mir isst es sehr wichtig das man sich hier gegenseitig vertrauen kann !

und auch das ein oder andere teil mal kaufen kann wenn mans brauch !

lg LOS


Vielleicht der selbe der sich bei Ebay "TurboDrift" nennt. Ich hab teile bei ihm ersteigert, bezahlt und jetzt rückt er mit der Ware nicht raus und antwortet auf keine Mails mehr.
(Solltest du hier mitlesen stell dich schonmal auf ein Gerichtliches verfahren ein!)


Kein Ding. Großschreiben wird im IRC als schreien bezeichnet. Und hier muss keiner rumschreien

Ist ja auch gut wenn der eine auf den anderen aufpasst. Nur sowas ist natürlich auch ein harter Vorwurf. Da musst du meinen vorrangegangen Text auf verstehen.

Ich würde auch gerne den 1.8Turbo mal dazu hören. Und wie Du ja auch siehst gibt es ein deutsches Konto.

Ich habe jetzt aus mehreren Fällen gelernt, dass man beide Seiten sich anhört

Greetz,
Lars


ja seh ich genauso aber das scheint andere kaum zu jucken.ich hab ja schon innem anderen threat geschrieben was ich davon halte und das man besser nicht bei so selten vertretenen leuten kaufen sollte.ich glaub das war bei dem beitrag über diesen tim? oder so.
moment mal sehen wo das war...
ach ja da haben wirs ja... http://www.lupotreff.de/forum/t/14537,3


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

gut das mit den GREO?SCHREIBEN = schreien wuste ich nicht ^^

wie gesagt es ist NUR eine vermutung steht ja drin würde auch gerne wissen was er dazu sagt

habe ihm auch ne PN geschrieben das ich es als betrugsversuch sehe und mal gucken was er dazu sagt !?

seit der pn hat er sich noch nicht wieder gemeldet...

aber vll noch net on gewesen also warten wir mal ab

und ich bin dafür das er hier gerne auch seine meinung preis geben kann !

lg LOS ( mein nick schreie ich dann wohl imma )


Wenn Du auf Nachtichten gehst und dann auf gesendet klickst siehst du ob die Nachricht gelesen wurde oder noch nicht.

Dann sind wir beide ja der selben Meinung.



Greetz,
Lars


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

so habe ihm nochmal geschreiben das es diesen tread gibt und er sich dazu außern kann

finde ich fair !

lg LOS


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Zitat:

Und wie Du ja auch siehst gibt es ein deutsches Konto.


also ich spreche von dem Bank Konto !

nicht von User konto

lg LOS


Er hat doch ein deutsches Bankkonto. Hat der Lupolizer doch geschrieben.

Greetz


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

woran sieste den das er ein deutsches hat ?

und wieso antwortet er für den 1.8Turbo ?


lg LOS


Ich denke mal an der Bankleitzahl oder?

Greetz


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

er schreibt aber Ich Habe

also denke ich mal is das auf sein angebot bezogen und hat nix mit 1.8Turbo zutun !

lg LOS


Ich intepretiere aus diesem Satz das er die Bankverbindung vom 1.8Turbo hat. Warum sollte Lupolizer hier in einen Thread von einem anderen gemeinten User "Ich habe" schreiben.

Greetz,
Lars


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

ok so kann mans auch verstehen

naja ich hätte halt trotzdem gerne die frontschürze

aber nur per Nachname ^^

lg LOS


Was ist das denn für eine? Vielleicht bietet ja so eine ein anderer User an

Greetz


Ich möchte eine Komplettanlage 2x90 bei Ihm kaufen.
Will heute überweisen und habe daher "seine Bankdaten" inklusive Vor- und Nachname und Bankkonto.

Dieses ist eine Bank in Schwäbisch Gmünd.
Ich hoffe Ihr habt "Fair"ständnis, dass ich seine privaten Daten nicht veröffentliche.

`
Mache mir jetzt natürlich auch Gedanken, weil ich eigentlich SEHR an meinem Geld hänge und mir die Teile auch nicht mal eben so nebenbei holen kann.

Vielleicht meldet er sich ja wirklich mal, aber ich würde nicht direkt von Betrüger sprechen.

Noch hat der doch von keinem Geld, der seine Ware noch nicht hat, oder?

Vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste, aber wenn sich Lupofahrer untereinander verarschen, wäre das echt heftig.

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob ich die Komplettanlage bekommen habe oder nicht!


Zitat:

Schwäbisch Gmünd

der Ort ist von mir 15km entfernt...
evtl kenn ich den ja


Zitat:

der Ort ist von mir 15km entfernt...
evtl kenn ich den ja


Zumindest die Hauptstelle seiner Bank.

Meine Bank hat Ihren Sitz mehr als 30km von mir entfernt, aber die Filiale ist nur 1km weg


Zitat:

Zumindest die Hauptstelle seiner Bank.

Meine Bank hat Ihren Sitz mehr als 30km von mir entfernt, aber die Filiale ist nur 1km weg

kann, muss aber nicht


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo


"""das war doch net böse gemeint wollte halt nur das niemanden was passiert..."""

lg los


Hmmm das war es schon? Dachte eigentlich 1.8turbo meldet sich hier mal, rückt alles grade, aber ich sehe gerade der war noch nicht wieder online.

Also Komando zurück!


lupotreff.de
#31 - 26.06.2009geberisch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences