vw teilemarkt

Gute Fahrwerkmarken

dimkyson
  • Themenstarter
dimkyson's Lupo

wollte mal wissen welche fahrwerke (marken) gut sind weil bei ebay gibt es nur muell...danke für eure antworten



KW


Also gut vonner Qualität sind:
KW
H&R
Weitec
Koni



Bilstein


k.a.w


KW und Bilstein sind schon vom feinsten
weitec ist dann schon wieder klassen drunter


Zitat:

KW und Bilstein sind schon vom feinsten
weitec ist dann schon wieder klassen drunter


Den Satz wuerd ich gern umschreiben

H&R und Bilstein sind schon ganz gut...

KW und Weitec (beide ja ziemlich gleich da weitec aufgekauft von KW) sind dann bissle drunter.




ich denke H&R, Bilstein und Eibach sind erste liga


Kann H&R nur empfehlen;
hatte in meinem vorgänger ein KW und bin schon oft mit jmd. der weitec drin hat mitgefahren und ich würde jederzeit wieder H&R nehmen!



dimkyson
  • Themenstarter
dimkyson's Lupo

wie sieht es aus mit vogtland? ist das ok?


ist ok hatte ich auch drin.. ist auch sehr komfortabel


hi ich habe zurzeit das vorgtland drinne ich muss sagen lässt sich sehr gut fahren und ich finde es schon sehr hart im vergleich mitm h&r cup kit
aber mir genügt die tieferlegung von 40mm nit deswegen kommen jetzt 65/45 k.a.w federn rein

mfg derby


Zitat:

Kann H&R nur empfehlen;
hatte in meinem vorgänger ein KW und bin schon oft mit jmd. der weitec drin hat


Sagst du bitte noch dazu in welchen Fahrzeugen diese Fahrwerke jeweils verbaut sind? Haett da ma ne Frage naemlich

gruss


Bin von Formel K auf Weitec umgestiegen.

Wie sagte der Mond Amstrong noch gleich?:

Ein kleiner Schritt für die Menschheit --> ein großer für meinen Lupo!

Also ich würde Weitec empfehlen. Formel K kennste ja selber.


Zitat:

Sagst du bitte noch dazu in welchen Fahrzeugen diese Fahrwerke jeweils verbaut sind? Haett da ma ne Frage naemlich


Klar sag ich dir in welchen Fahrzeugen:
Also ich hab H&R in meinem Lupo.
Vorher hatte ich einen Polo 6N mit KW Fahrwerk.
Ein Kumpel von mir fährt einen Polo 6N2 und ein anderer einen 1er Golf Cabrio, beide mit Weitec!

Also es sind alles Fahrwerke, keine Tieferlegungsfedern!

Und wie ich schon sagte bin über längere Zeit vom H&R begeistert.


ich persönlich werd mir eines von k-sport racing holen.......


peace


@ loonis danke fuer die antwort.




Nimm ne KW has de in meinen augen das beste was de krigen kanns zumindest bei gewinde hatte H&R erst drin ist ja bei mir hier in der ecke . . . hat mir nicht so gfut gefallen wie das KW V 2


gelöschtes Mitglied

    Ich kenne viel zu viele KW´s die fertige Dämpfer hatten, wo Farbe von den Federn ab war und nach kurzer Zeit rostig wie sonst was waren und bei denen nach 1-2 Saisons rein gar nix mehr zu verstellen ging weil die tollen Edelstahlgewinde vergammelt sind(gerade da erwartet man ja mehr wegen Edelstahl). Und KW will mit nix was zu tun haben nach 2-3Jährchen. Ist in meinen Augen eine absolute Frechheit was die da im vierstelligen Bereich verkaufen und abziehen, zumindest beim Polo.


    lupotreff.de
    #20 - 03.07.2009welche fahrwerk-marken sind gut gut fahrwerks marken große fahrwerks marken marken guter fahrwerke vw lupo tdi h&r fahrwerk welche fahrwerke sind gut gute fahrwerks marken http://www.lupotreff.de/forum/t/15689 bilstein gute marke ? ist kw eine gute marke für fahrwerke marken fahrwerk lupo gutes fahrwerk bilstein fahrwerk vw derby fahrwerke marken weitec, bilstein ist kw vw lupo h&r federn vs. eibach federn ist weitec eine gut marke welche fahwerk marke ist beste gute marken für fahrwerk gute marke für fahrwerke
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences