vw teilemarkt

Mein Thread

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander zu tun haben
Einmal die "neuen Scheinies" sponsord form Säcky und einmal mein Sohnemann verkleidet als Rosenverkäufer



[01].JPG
[01].JPG
[02].JPG
[02].JPG
[03].JPG
[03].JPG
Batuhan01.JPG
Batuhan01.JPG
Batuhan02[01].JPG
Batuhan02[01].JPG
Batuhan03.JPG
Batuhan03.JPG



hehe ich find den "fratz" ja schon süß aber irgendwie schaut er aus als hät er bissl zu tief ins glas geschaut


aber schicke scheinis


der kleene is zu geil dieses gesicht

und die scheinis sehen doch mal gut aus



Zitat:

der kleene is zu geil dieses gesicht


Der ärmste irgendwie sieht der Kleine so aus als ob er Luftnot hat


Scheinis sehen echt geil aus.

LG
Claudia




also wen der kleine nicht mal knuffig ist dann weiß ich auch nicht, der hammer


Die "Elite" ist wirklich süß!


Der Kurze is der hit *fg* den habt ihr aber super hin bekommen *kicher*
Scheinis toll Erna


"boah,was da papa immer mit der dämlichen tasche hat...ich bin doch kein känguruh" .schaut liab aus der kleine,kompliment!


next ali baba



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences