vw teilemarkt

Endstufe Kanal defekt...?

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Habe eine Endstufe vom Typ

Helix HXA 500 Q

Meine Frage, kann da einfach so ein Kanal kaputt gehen...?
Ist ja eine 5 KAnal Endstufe und ich bekomme auf einem Kanal für die Hochtöner keinen Ton mehr heraus...
HAbe die Hochtöner mal seperat getauscht, da geht dann dert andere nicht...
Kann quasi ausschließen das die Hochtöner defekt sind...

Kann es sein, das von dem Kanal nur nen Widerstand kaputt ist und ich mal zum Fachmann gehe der es reparieren könnte...?

Einwas macht mich stützig...
Habe ja schon immer das Problem mit dem leichten Summen der Lima über die Hochtöner...
Auch als keine Musik enkam, das Summen war trotzdem da...
HAbe auch schon Störfilter gekauft und probiert...
Geht nicht weg...
Habe nirgends einen Masseschluss, KAbel liegen alle gut...BAtterie ist sowieso im Kofferraum...
Linke Seite geht links lang, rechte rechts...
Zum RAdio gehts durch den Mitteltunnel...

Also, was meint ihr wegen meinen Problemchen...?

Wäre dankbar wenn sich damit jemand auskennt...bevor ich den nächsten Schritt gehe...

PS...Habe die Hochtöner jetzt erstmal über einen Kanal laufen, BEIDE...
Macht man zwar nicht aber die nehmen ja jetzt nicht so viel Leistung weg wie nen Sub...



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hallo...?


Könnte sein dass ein Transistor kaputt gegangen ist und die ganze zeit stom durch gibt. dass war bei mir auch der Fall und dadurch ging bei mir der kanal nicht mehr.



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Und wer baut mir da am besten einen neuen Transistor ein...?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Firma ist Top .


  • dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Ist ja nicht gleich um die Ecke...

    Wir haben aber auch einen sehr guten Fachmann am Start, 35km von mir...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Würde zu der Firma gehen . Die Haben von einen Kollegen die EA 15000 spl
    Modifiziert . Hammer Ergebnis
    .


    lupotreff.de
    #8 - 28.06.20095 kanal endstufe 5 kanal kaputt reparatur helix hxa 500 defekt an helix endstife kanal geht nicht endstufe kanal kaput mein verstärker geht nicht an+helix transistor kaputt verstärker verstärker rechter kanal defekt endstufen kanäle defekt car endstufe kanal weg endstufen kanäle laufen nur separat kanal an endstufe funktioniert nicht verstärker kanal reparieren verstärker transitor defekt kanäle an endstufe funktioniert nicht verstärker 1 kanal defekt verstärker kanal kaputt helix 500 q reparieren ein kanal defekt? helix h 500 defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences