vw teilemarkt

Snakes neue Heckansicht!

Gut Möglich.

Hab ich ein Knick in der optik oder sind ist die Leiste Links etwas ungleich zu der Rechten? Sieht aus wie ein minimaler buckel...



Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Also was ich bald glaube ist, das der Schnee der sich hinter dem Hinterrad angesammelt hat über Nacht immer gefrohren ist, und am Tag während der Fahrt los gegangen ist und so das ganze untere stück des Hecks immer nach hinter gedrückt hat.

Siehe FAKE-BEISPIEL


Fakebeispiel.jpg
Fakebeispiel.jpg

du bist nicht alleien snake bei mir sind beide halter gebrochen und hinten links habe ich auch einen rissen :-( deswegen war das jetzt der letzte winter für mein lupo



Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Heute nach knapp 7 Monaten bin ich mal wieder beim Tuner gewesen, um nach einem Preis für eine Verlängerung des Auspuffrohres klar zu machen!

Und da sagte man mir das es komplett 180 € kosten würde! Nun bin ich am Überlegen mir für 225€ gleich einen ganzen neuen ESD von Ingo Noak zu kaufen! Würde glaube ich mehr sinn machen.


Zitat:

Und da sagte man mir das es komplett 180 € kosten würde! Nun bin ich am Überlegen mir für 225€ gleich einen ganzen neuen ESD von Ingo Noak zu kaufen! Würde glaube ich mehr sinn machen.


Definitiv!


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Und heute kam doch die "Verlängerung" dran! ENDLICH!


IMG_6765.JPG
IMG_6765.JPG
IMG_6766.JPG
IMG_6766.JPG
IMG_6767.JPG
IMG_6767.JPG
IMG_6768.JPG
IMG_6768.JPG

Sieht ja super aus

Greetz Sammy


Zitat:

Meins ist es auch nicht aber Geschmäcker sind zu Glück verschieden...
Halte nix von so "Plastebombern"...
Das passt eher zu Japanern...



Nicht schlecht , jetzt muss der nächste Schritt sein den Hobel nach unten zu hauen
Evtl. noch andere Rückleuchten und auf jeden Fall den Heckwischer clean !
Aber es ist dein Lupo



Ich durfte mir das Heck gestern mal in Holzminden real ansehen. Sehr saubere Arbeit. Nach meiner Meinung sehr "Stimmig" wenn man es sich von hinten und der Seite und Oben anschaut. Passt wie die Faust aufs Auge.


Gruß
Wolf


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Heute gab es noch etwas Hitzebeständigen Lack zum Schutz vor Rost!


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich glaube mein Lupo hat nach dem Umbau an Leistung verlohren! Kann das sein?

Spritverbrauch ist glaube ich auch mehr geworden!


mhh nen offenen Lufi hast du doch nicht oder ?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das bei nem anderen Pott die Leistung runter geht , warum auch !

Gruß


Solange man nicht die ganze Abgasanlage weglässt verliert der auch keine Leistung... Sonst durfte meiner nicht mehr fahren.
Aber es kann dir so vorkommen weil bei dem warmen Wetter hat der immer weniger Leistung.
hab auf dem Weg nach German Racewars gedacht ich hätte nur 50PS weil ich aufer Bahn schon in den 4ten runterschalten musste da ich den Berg kaum hochgekommen bin...
war aber auch schon 2 Std unterwegs und die Sonne ballerte die ganze Zeit. geschätzte Temp ca 38 Grad


Was meinste mit "nach dem Umbau"?
Die Heckstoßstange hat ja nen viel höheren Luftwiderstand, das merkt man schon sehr deutlich.
Man merkt ja sogar die Tieferlegung in der Endgeschwindigkeit, weil weniger Wirbel unter dem Auto sind.


^^ ja nee ist klar


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Zitat:

Was meinste mit "nach dem Umbau"?


Ja ich meine nach der verlängerung (Umbau) des Auspuff´s. Da ich ja keinen neuen Pott drunter habe sondern nur meinen Original Auspuff verlängert lassen habe!



Aber Viper könnte schön recht haben das es an der Wärme liegt!

Danke für eure schnellen Antworten!



Gruß
Snake


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hallo!

Da mein Lupo gestern in zusammenarbeit mit meinem Cousin eine neue Auspuffblende bekommen hat, gibt es hier mal wieder Bildchen!

Die neue Blende ist ein paar nummern größer! Das wirkt gleich nach 10 PS mehr



Bild 1: Arbeiten mit der Flex
Bild 2-3: Fahrzeug mit alter Blende
Bild 4-6: Fahrzeug mit neuer Blende


Ich hoffe das mir diese Blende nicht wieder vom Schnee abgerissen wird!

Gruß
Snake


IMG_0668.JPG
IMG_0668.JPG
ALT (1).JPG
ALT (1).JPG
ALT (2).JPG
ALT (2).JPG
NEU (1).JPG
NEU (1).JPG
NEU (2).JPG
NEU (2).JPG
NEU (3).JPG
NEU (3).JPG

Also die neuen Blenden kommen echt gut, gefällt mir


gelöschtes Mitglied

    Sieht echt gut aus.
    Ich schließe mich der Meinung von vielen an und sage Fahrwerk und weiter tolle Ideen umsetzten !

    Rückleuchten suche ich auch noch schicke! Hab schwarze verbaut aber ich glaube andere passen nicht wirklich !


    Schick

    Nur müssen für meinen Geschmack die Seitenleisten ab , er muss unbedingt tiefer (und wenn es nur ein paar Federn sind wegen deiner Einfahrt) und Felgen in mind. 15 Zoll würden ihm auch gut stehen !
    Ansonsten ist alles was du bisher gemacht hast vergebene Liebesmühe :'( da es nicht wirkt !

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ansonsten ist alles was du bisher gemacht hast vergebene Liebesmühe da es nicht wirkt !


      Schön das es mal jemand ausspricht!
      Snake, dein Lupo sieht immer top aus und ist klasse gepflegt!
      Aber die ganzen "Tuning-Schürzen" und so ein Auspuff wirken einfach nicht mit der Serienhöhe und den Standard-Felgen! Da muss was passieren...





      fand ihn sogar ohne die schürzen besser




      also mir gefällts


      also da müssten noch mindestens größere Reifen+Felgen drauf , damit das Gesamtpaket einfach stimmig aussieht




      schick finde auch sauber ausgeschnitten


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Zitat:


      schick finde auch sauber ausgeschnitten


      Der Ausschnitt kommt von meinem Vorbesitzer LUPOULTRA!


      Hmm, wo ist denn da der Unterschied?
      Finde das vorher/ nachher sieht gleich aus

      P.s.: Beim flexen am Auto vielleicht doch lieber den Bereich abdecken damit der Lack nicht direkt kacke wird...


      Lupo Country?
      Ich halte auch nix von so Plastebombern.
      Der Ansatz vorne ist vertretbar, Seitenschweller und Heckschürze gehen für mich absolut gar nicht


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Zitat:

      Hmm, wo ist denn da der Unterschied?
      Finde das vorher/ nachher sieht gleich aus


      Die neuen Rohre sind etwas größer!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences