vw teilemarkt

Gti Steuerger. defekt?

Lupo-gti
  • Themenstarter
Lupo-gti's Lupo

Hallo Leute ich fahre seit 3 jahren einen gti und habe seit ca. 2 monaten grosse probleme und niemand kann mir helfen ?!? Und Zwar begann mein lupo sehr stark zu ruckeln und die EPC leuchte leutete Schön Orange . . . In der Amag (Schweiz) auslesen : Diagnose: Steuergerät def. Sporadisch und Motordrehzahlgeber def. . .
ok jetzt wurden die zündkabel vermessen sind ok, geber ersezt, benzinfilter ers, steuergerät ers, sämtliche kabelbäume vermessen . . Drosselklappe gereinigt alles i.o. (2 Wochen Arbeit. . . !)
Alles war wieder beim alten so Ca. 700km dann begann die sch... wieder von vorne an . . Jetzt suche ich jemand der das auch hat oder weis was es sein könnte ? :(



Dein Bild ist doch nen Rechtslenker...der war jetzt mal bei Ebay-UK zu verkaufen...


Hi. Bei mir war genau das gleiche. Habe Zündkabel, -kerzen, -spule erneuert. Jetzt geht´s. Aber das hast du ja glaub ich auch schon alles gemacht...



ja das ist ja gut... erst na frage stellen und dann wieder abmelden


Vielleicht gings nicht schnell genug...


anscheinend


Zitat:

erst na frage stellen und dann wieder abmelden

hat sich aber schnell erledigt


so ein vollidiot


Vielleicht fährt der in Wirklichkeit ´n Opel und hat´s zu spät gemerkt...



lupotreff.de
#10 - 29.06.2009vw lupo gti drosselklappe kaputt vw lupo steuerger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences