vw teilemarkt

Bremssattel Atrappe ?

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Moinsen,

so hab mir nun mal überlegt die Bremssattel von meinem Lupo in Rot zu machen. Denke mal mit dem Zeug von FoliaTec kann ich nichts falsch machen.
Soll ja alles vernünftig aussehen wenn ich in zwei Wochen meine Borbet LS drauf hab.

Nun hab ich mit nen Kollegen die Idee gehabt es würde ja nicht schlecht aussehen wenn nun hinten bei meinem 1.0MPI noch Bremsattel drauf währen.
Er meinte es gibt auch solche Atrappen dafür aber ich finde so nicht im Netz.
Vllt. kann mir ja einer nenTip geben wo ich sowas bekommen kann am besten und ob das alles so einfach funzt.


MFG
Christian



jetzt musch du mir mal verraten wie das finzen soll?
wo bitte , soll auf ne drehende bremstrommel ne bremssattelatrappe hin?
musst nicht die teure farbe von foliatec nehmen. musst mal den trhead suchen wurd hier schon diskutiert


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Cermit ich hab kein Plan wie das funzen soll, kam nur auf die Idee weil mir nen Kollege das verklickert hat.
Und da ich ja nen fiffiges Kerlchen bin texte ich ja erst hier im Forum, weil ich hier am besten erfahre ob das so funzt



so teuer ist das set von foliatec auch nich. in ebay bekommst das im sofortkauf für 15€. ich habs bis jetzt nur mit dem set gemacht und war immer super zufrieden.


klar doch scheint 15 euro nich teuer
aber ne dose farbe für 3 euro is günstiger


Lackieren?! Einfach,billig,gut!


Habe schon mal solche Bremscheiben - Atrappen auf ´nem fiat Punto gesehen. Aber Bremssattel war da nicht zu sehen. Von der Handhabung her sollte das sehr einfach sein. Musst dir das wie ´ne Spurplatte vorstellen, nur größer vom Durchmesser her. Liegt also zwischen Felge und Bremstrommel und sieht aus wie ne Bremsscheibe...


Du kannst auch einfach Hammerite nehmen. Hab meine Sättel/Halter am BMW damit angepinselt und es hält seit etlichen 10Tausend km...


gelöschtes Mitglied

    mach doch hinten die trommelbremse einfach schön schwarz, wo nichts ist da ist halt nichts mit bremssattel würde mir den aufwand/evtl. kosten sparen...



    Es gibt Bremsscheiben Attrappen, aber ohne sattel. Davon würde ich aber an deiner stelle die Finger lassen denn es sieht einfach bescheiden aus da man auf den ersten Blick erkennt dass alles nur fake ist. Lackiere deine Trommelbremsen lieber schwarz, habe ich auch getan mit ganz normaler mattschwarzer farbe aus der Dose. Hält nach wie vor wunderbar und sieht halbwegs annehmbar aus solltest vorm lackieren mit einer drahtbürste/scheibe mal den groben rost entfernen und evtl rostumwandler/stopper drüberstreichen.


    lupotreff.de
    #11 - 29.06.2009rostumwandler bei bremssattel bremstrommel bremssattel fake vw bremsscheiben attrappen foliatec bremssattel lack handhabung bremsscheiben attrappen bmw bremssattel or abbauen rostumwandler bremstrommel attrappen für bremstrommeln bremssattel trommelbremse arosa bremsscheiben-attrappe foliatec bremssatte attrappen bremssattelatrappen scheibenbremsen attrappe scheibenbremsen attrappen brmsscheiben atrappe bremsscheiben attrappen erlaubt bremsscheiben attrappen für hinten bremssattel atrappen? bremsscheiben fälschung bremsscheiben attrappe rc
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences