vw teilemarkt

Dinxperlo der Bericht

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

so ich bin wieder
in der katogorie lupo hat der lupotreff voll abgeräumt alle 3 plätze.
1. Wolf
2. LupoChris
3. Blacklupo

oich fand es en geiles treffen trotz das ich ohne meinem baby da war



fand das treffen auch sehr cool , nur wäre noch gern was länger geblieben :(


Na geile Sache , Glückwunsch an euch dreien



So auch wieder da ..
mein Gott ist mir warrrrrrrm ....

Derrrrrrrr Björrrrrn hat den Drrrritten gemacht. ( das "R" ist nun ein Insider )

Derrrrrrr LupoChrrrrris den zweiten .. Platz

Derrrrrrrr Wolf den Errrsten .....


Hat wieder mit allen richtig Spaß gemacht ..

Sammy .. du Oller Holländer ..war wieder TOP mit deiner netten Maus
Dann Thomke .. du "Ärgerlise" ..
Der LupoLars ist ja auch ein richtig netter ..das erstemal das wir mal mehr Zeit hatten ...
Stefan91 so wieso .... Ferdi der Schrauber ....und Ann Björn ..Pinki Porno Ralle .. Börge .... ( ich hoffe ich habe keinen vergessen ) ach Tobi Conny ....Der Lupotreff hat mal wieder richtig gerockt ... geil geil geil geil ...


Gruß
Wolf


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

danke wolf für dein kopliment Ferdi der Schrauber

aber den größten lupo schrauber der welt haben wir ja jetzt gefunden


P280609_14.20.JPG
P280609_14.20.JPG
P280609_14.20[01].JP
P280609_14.20[01].JP

So bin auch wieder daheim


Erst nochmal Glückwunsch an die Pokalgewinner...

ja das warrrrrrrrrrrr ein cooles Treffen Das Wetter war zwar ein wenig zu warm aber das Wetter macht es einem ja nie recht

Schön das ihr da wart und wir das Sammyland gerockt haben...


Fotos vllt. späterrrrrrr noch hab ja nicht viele gemacht.......


@Wolf
Hassu schön jeesaaagt


sind auch wiederrrrrrrrrrr da.
warrrrrrrrrrr ein echt cooles trrrrrrrrrrrrreffen, nurrrrrrrrrrrr bin ich jetzt so von dem rrrrrrrrrrrrrrrrrr faszinierrrrrrrrrrrrrrrt das mein fingerrrrrrrrrrrrr immerrrrrrrrrrrrrrrrrrr am rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kleben bleibt

aber sonst hat es echt laune gemacht heute, auch noch glückwunsch an wolf und lupochris.

wetter war etwas zu warm für meinen geschmack aber besser so als nur regen so wie am nürburgring


Zitat:


aber den größten lupo schrauber der welt haben wir ja jetzt gefunden


P280609_14.20.JPG
P280609_14.20.(...).jpg P280609_14.20[01
  • .JPG
    P280609_14.20[(...).jpg




  • hahahaha ferdi wie geil


    gibt es schon bilder ?



    So bin auch daheim Glückwunsch nochmal an die Drei Pokaljäger

    Bilder Folgen

    gruß pinkyac


    Ja Bilder gibt es, knapp 250 Stück Zumindestens von mir Aber die muss ich erstmal umwandeln etc pp undso

    Lieber ne Diashow oder lieber Bilders in der Galerie? oder beides? .....


    Beides .. tse ..was eine frage ...
    gebe mir mal deine mail anddy dann kann ich dir noch ein paar kurze Stream senden.


    Gruß
    Wolf


    Oki Doki

    Aber Bilder gibts heut max. nen ausschnitt ... bin sowas von K.O. wundert mich das ich so lang so durchgehalten habe


    Johw,bin ach wieder zuhause,nochmall gluckwunsch an die pokalsieger,bilder kommen noch

    Greetz Sammy


    so hab die errrrrrrrsten Bilderrrrrrrrrrr in die Galerrrrrrrrrrrrie geladen

    Viel Spaß beim angucken

    Grrrrrrrrrruß pinkyac


    Ja, auch hierrrrr nochmal glückwunsch. Denk an NATASCHA frrreu mich auf das nächste mal mit euch, ist immer superrrrrrr ! brauche auch die ganzen bilder


    Herzlichen Glückwunsch an euch drei


    Herzlichen Glückwunsch an euch drei und schön das Ihr ein schönes WE zusammen hattet.


    Gruß
    SpeedyFrog


    Ak LupoLars .. heißt ja nun OT .....

    @Thomas .. du hättest die Runde Perfekt gemacht ....



    Gruß
    Wolf


    lol hab auch noch ein paar fotos...leider nur mit handy
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • lg kathi


  • wow ..also für Handy Fotos ..mal sehr gut ...

    Gruß
    Wolf


    joa danke, aber nur die von gestern sin mit handy, hatte leider meine cam zuhause vergessen :(



    lg


    So bin jetzt auch wieder zu Hause :(

    War ein schönes We Und Dinxperlo war auch sehr witzig...

    Ich sag nur " Ohne Titten"

    Einparken muss gelernt sein <- das gilt nur den Hollandern die auch seekrank sind


    Keine Fotos mehr ?
    Will mal Mikes Lupo inspizieren


    Der Lupi von ihm ist goil

    Fotos kommen späääädääää


    kannst mich und meinen lupo ja besuchen kommen^^


    können uns ja mal beim Björn (Blacklupo) Treffen am WE , wollte ihn sowieso mal besuchen dann könnten wir das verbinden und evtl. noch ne kleine Fotosession starten


    @LupoUltra ich hab hier en paar fotos von Mike

    ich hoff mal der hat nix dagegen

    gruß pinkyac


    IMG_2553 (Large).JPG
    IMG_2553 (Large).JPG
    IMG_2558 (Large).JPG
    IMG_2558 (Large).JPG
    IMG_2560 (Large).JPG
    IMG_2560 (Large).JPG
    IMG_2562 (Large).JPG
    IMG_2562 (Large).JPG

    @pinkyac

    nene schon ok
    je mehr bilder desto besser


    Sehr geil Mike ! Richtig schöner Lupo !

    Nur der Heckwischer ..........


    lupotreff.de
    #31 - 02.07.2009alles vw kaunitz pokalsieger dinxperlo bastel handy dinxperlo &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cfoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15742,4&ei=fvrfuijbocznsgb3g4hqcw&usg=afqjcnhoyfcql6pal0xo5cslq7klltl-0a&sig2=x8opallvhz9nrx_icdspsq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences