vw teilemarkt

Polizei =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute Mittag haben mich die Polizei rausgezogen, der kommt zu mir herr und meint so ich währ mit zu Lauter Musik rumgefahren und würde die Einsatzkräfte nicht mehr höhren ich so klar der so wenn die Musik so Laut ist (und ich hatte sie wirklich laut xD)
ich dann zum schluss ja ok, der nimmt meinen Lappen etc. und ist erst mal 10min weg die andere kommt dann so, Sie können mir dann mal ihren Ferbandskasten zeigen ich dann klar^^ pack ihn hinter meinen Subs eingekwäscht raus dann ruft die so ihren Kollegen der soll schauen ob alles richtig angeschlossen ist^^ der kommt so ja Schick^^ alles richtig + und - können nicht zusammen kommen^^ dann schaut der so in den Innenraum " Was ist den der Rote Knopf den sie dan angebracht haben" ich dann so ja für meine Kofferraum beleuchtung^^ der so machen sie mal an^^ ich mach an der schaut nach es leuchtet hinten alles Blau und scheint raus! der so ok^^
schaut noch kurz unters auto, und meint dann so haben sie kabel in letzer zeit verlägt ich so nein warum den, sagt er dann so ein Mader hat ihre Antenne angerissen ich so jaa das ist meine alter die habe ich seit kurzem dran weil mir in der Berufsschule meine geklaut wurde^^ dann kommt der andere Tüp wieder und meint so ich muss 10€ zahlen als strafe, weil ich zu Laute Musik hatte... ich dann nur so weil mir alles zu blöd war jaa ist klar wo muss unterschreiben^^....
geht das überhaupt wegen zu Lauter Musik aber so Laut war meine net Wirklich also 2x 160 Watt Front und 2x 1600watt subs ist doch nix und hatte bass auf -5.....



ja das geht ..
das ist eine Ordnungswidrigkeit im Sinne von Lärmbelästigung.


Du hast zu 99 % Fenster dabei unten gehabt oder ?


Gruß
Wolf


Warum hast die Musik denn net leiser gemacht? Als du die gesehen hast...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kp bin den sogar hinterherr gefahren^^ irgend wie wollte Bürger Kind =)
@Wolf jaa =)


gelöschtes Mitglied

    da muss ich wolf zustimmen, dürfen se dir kohle für abnehmen aber denke auch vor allem weil du halt die "einsatzkräfte" nicht hören würdest....naja 10 euro, biste ja noch gut bei weg gekommen aber die haben dich jetzt aufm kasten das solltest du nicht vergessen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber die haben dich jetzt aufm kasten das solltest du nicht vergessen


    was meinst damit?


    Das sie eventuell auf dich achten werden

    Gerade auch wenn du denen hinterhergefahren bist ... dann musst ja schon echt net leise gewesen sein wenn man das vor dir noch hört

    Beim nä. mal machste die Musik einfach leiser wenn sie siehst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo =) der so ich fahre 20m vor ihnen und höhre den Bass bis vor^^


    ja selber schuld aber ist rechtens...



    Du kannst von glück reden das es nur 10 € waren


    ich habe da etwas mehr bezahlt ... der polizist meinet meine musik wäre zulaut ...darauf ich definitiren sie mir mal laut darauf er wenn wir sie über 2 häuser blocks hören .... ok 40 € und einen punkt


    Einen Punkt...


    so bekommt man ganz schnell 13 stück davon*gg


    gelöschtes Mitglied

      Ähm, also 40Euro und ein Punkt war Ende 2007 mal im Gespräch, ist meines Wissens nach aber nie durch gekommen. Ich hätte ansonsten mal gerne den passenden Auszug aus dem Bußgeldkatalog dazu.


      Ruhestöhrund und beamtenbeleidigung


      Nach einer definition zu fragen ist beamtenbeleidigung?

      Der pacecarfahrer hat wohl 1. schlecht geschissen und 2. durft die Nacht davor wohl nicht ran an seinen schwulen freund?...


      gelöschtes Mitglied

        Hat sich aber erst anders angehört. Und Beamtenbeleidigung hat nichts mit Punkten zu tun sondern wird strafrechtlich verfolgt!


        war nicht nur wegen der defination habe auch noch andere sachen gesagt .....


        Ok,.. also ich muss mich auch immer stark zurueckhalten wenn die jungs meinen sie sind im recht.


        gelöschtes Mitglied

          Da müssen sie trotzdem was anderes unterstellt haben. Es gibt nun mal keine Punkte für Beamtenbeleidigung. Dafür gibts Post vom Staatsanwalt und nicht vom Straßenverkehrsamt.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ohje 40 € xD da hätte ich dem aber was erzählt
          aber bin nur froh das sie nix wegen meinen standlichter und meinen luffi nix gesagt haben^^


          gelöschtes Mitglied

            blaue standlichter? da meckert ansich keiner....wenns überhaupt einer sieht
            luffi nicht eingetragen? könnte teuer werden....eintragen kommt glaube ich günstiger


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            blaue standlichter? da meckert ansich keiner....wenns überhaupt einer sieht
            luffi nicht eingetragen? könnte teuer werden....eintragen kommt glaube ich günstiger


            ja kp ich warte ab biss meine spurplatten kommen und dann gewinde rein und alles zusammen eintragen^^


            da musst dich gleich wieder ärgern wennst so etwas ließt! Als ob diese grünen kaschperl nix besseres zu tun hätten als sich um solche kleinigkeiten zu kümmern, die sollen lieber mal was sinnvolleres machen, als immer die autofahrer bei jeder kleinsten gelegenheit auszunehmen.


            Zitat:

            Da müssen sie trotzdem was anderes unterstellt haben. Es gibt nun mal keine Punkte für Beamtenbeleidigung. Dafür gibts Post vom Staatsanwalt und nicht vom Straßenverkehrsamt


            Ich kann das Wort Beamtenbeleidigung einfach nicht leiden. Das klingt so, als ob es eine höhere Strafe gibt, wenn man einen Beamten beleidigt, als wenn man jemand anderen beleidigt


            Hmm also ich muss sagen das artet hier wieder in Wüste beschimpfungen gegen unsere Rennleitung aus, welche durch ein bisschen Menschenverstand und Freundlichkeit zu vermeiden waren. Das sind auch nur Menschen und die führen ihnen vorgegebene regeln aus. Wenn man denen direkt mit etwas freundlichkeit und Humor entgegenkommt sind die meisten von denen auch nur nette Menschen. Habt ihr euch schonmal uberlegt wie es ohne die bei uns aussehen wurde? Sicherlich gibbet auch bei denen das ein oder andere mies gelaunte Arschloch. Aber ich kenn nun auch viele mit denen man Super einen trinken gehen kann.


            Zitat:

            Aber ich kenn nun auch viele mit denen man Super einen trinken gehen kann.

            so siehts aus!
            ich kenne auch einige Polizisten in meiner Stadt und Umgebung, die super nett sind. Braucht man auch als LKW-Fahrer

            Zitat:
            da musst dich gleich wieder ärgern wennst so etwas ließt! Als ob diese grünen kaschperl nix besseres zu tun hätten als sich um solche kleinigkeiten zu kümmern

            ich finde es ok, dass die Polizei diejenigen rausziehen, die meinen, dass sie mit offenem Fenster und über-lauter Musik einen auf cool machen müssen!


            Zitat:

            ich finde es ok, dass die Polizei diejenigen rausziehen, die meinen, dass sie mit offenem Fenster und über-lauter Musik einen auf cool machen müssen!


            Dem schließe ich mich an...
            Habe zwar auch eine Anlage im Auto verbaut, nur bin ich aus dem Alter raus wo ich im Auto sitze und das eigene Wort nicht mehr verstehe...
            Somal mich viele Leute kennen und ich das peinlich finde...


            Seh ich auch so, zu laute musik kann schon zu ungünstigen situationen führen...
            Überleg mal du cruist da mit deiner dezibelmaschine lang und hinter dir hängt der halbe löschzug der stadt und kommt nicht an dir vorbei.
            Oder du fährst trotzdem über die Kreuzung weil du sie von deinem Sichtpunkt nicht sehen kannst und auch nicht gehört hast und schneidest die voll...


            Gruß Daniel


            Mein Gott bist du doof
            Wie kann man denn mit lauter Mukke hinter den Bullen her fahren!?


            Zitat:

            Wie kann man denn mit lauter Mukke hinter den Bullen her fahren!?
            lupotreff-live *schreilach*
            Erklärung für Dich Jan:
            -Ey alta ey is geil aber sowas von-


            lupotreff.de
            #31 - 03.07.2009blitzerauto parallel zur straße beamtenbeleidigung kaschperl parken auf feldwegen außerhalb geschlossener ortschaften parken außerhalb geschlossener ortschaften forum onnenbrille, offenes fenster, laute musik...... polizei halten und parken ausserhalb geschlossener ortschaften laute musik offenes fenster wolf jaa laute musik aus dem auto+kreuzung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15798,5&ei=ivqeuimlbyhh4qt9xt2bca&usg=afqjcnhrrz_um8eqhjytt-c7luwypejrwq&sig2=d1zlspiuiagjdejbqtu9ka parken inner und außerhalb geschlossener ortsschaften halten und parken außerhalb geschlossener ortschaften parken und halten außerhalb der geschlossenen ortschaft eingekwescht
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences