vw teilemarkt

165/50R15 Lupo-Fotos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist es ein GTI und gibt es davon Ganzkörperfotos? Würde gerne mal das ganze Auto sehen wenn es ein GTI ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (4).jpg

    Edit: keine Ahnung warum der Link nicht geht, die Reifen sind aber nur auf einem Auto bei Tyrestretch.com - bei den 6,5J Felgen.



  • gelöschtes Mitglied

      einfach auf den link gehen und dahinter dann noch "(4).jpg" selber schreiben dann funktionierts


      Hmm, muss man sich durchsuchen. Aber diese Größe möchte ich nicht freiwillig aufm GTI haben...



      reicht ueberhaupt die traglast beim gti aus?

      Bei meinen 75Psler ist die traglast genau erreicht. kein KG zuviel.

      Und nach dem diskussionsthread Gewicht vom GTI glaube ich nicht das man diese Kombi aufn GTI fahren darf.

      Ansonsten wuerd ich dem WEST recht geben, was will man mit so ner kombi? Fahren is dann was anderes.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Keine Ahnung ob es Sinn macht, wie anderen gefällt oder sonst was - ich würd nur gerne mal die komplette Karre sehen. Werden vom Tragfähigkeitsindex wohl nicht passen, aber 175/50R15 gehen. Die finde ich übrigens auch äusserst geil auf den 6,5J Felgen und überlege so was auf meinen zu schrauben - mit 175/50R15 könnte man auch einen prima dekadenten Satz Winterräder bauen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #6 - 03.07.2009&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15809&ei=q6xnt6iqk8fe4gtamnnnaq&usg=afqjcngzil9_4mcze3z3ql1g-v33k5egma&sig2=-ifkcx68oy-p6a9trutyxa lupo 165/50r15
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences