vw teilemarkt

Die chinesen schon wieder....

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Bilder sagen alles



lupo.jpg
lupo.jpg
lupo2.jpg
lupo2.jpg
256.jpg
256.jpg

gelöschtes Mitglied

    lol das sicht ja mal dermassen Hässlich aus aber witzig mit bösen blick hahah damit er cool ist




    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    irgendwie schaut die kiste aus wie Wolf seine


    das ist aber echt sowas von daneben.das können sich echt nur die von da drüben ausdenken
    zitat: sieht aus wie wolf seiner
    der war gut


    warum baut man sich an nem lupo so nen komisches heck?


    Zitat:

    warum baut man sich an nem lupo so nen komisches heck?



    auch nicht schlecht


    Zitat:

    warum baut man sich an nem lupo so nen komisches heck?





    Athena, das IST Wolfs.. Die andern waren nur geliehen


    haha wie geil xDD



    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    so jetzt ist der Braten raus...
    Wolf, hasst uns alle hinters Licht geführt..
    Jetzt weiss ich auch warum es nur Fotos von deinem lupo giebt die nur von Vorne geschossen wurden sind
    ERWISCHT lieber Steffan...
    Und dein Zweiter lupo war doch nur ein Fake, du hasst einfach nur ein Spiegel vor dein einen lupo Gestellt...Giebs zu....das ist dein "LUPO"


    Die Bilder gabs hier vor paar Jahren schonmal.. echt abgefahren


    Haha!

    Front geklaut, draufgeschraubt und für Felgen hats nicht mehr gereicht. Wer lässt sich bitte sowas einfallen und findet das am Ende auch noch toll? also manche Menschen haben einen echt eigenartigen geschmack..



    na sowas das sieht ja ma sch.... aus

    aber wems gefällt bitte

    hauptsache GT R steht drauf


    gelöschtes Mitglied

      ist das drahtdingen auf bild 1 nen selfmade offener luftfilter? geile sache aus kaninchendraht


      Geht nich´gibts nich´!

      Das ist der einzig ware weisse Wolf Mit einem Komplett-Umbau ab der A-Säule!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences