vw teilemarkt

cleane orgi front

derLux
  • Themenstarter
derLux's Lupo

moin #

wollt mal wissen was ihr davon haltet cleane gerade meine 6x front und wollte mal ein bisschen feedback haben


schon mal danke für kritik und anregungen



DSC00117.JPG
DSC00117.JPG

gelöschtes Mitglied

    schick^^


    gelöschtes Mitglied

      Kann es sein, dass du heftigst zu viel und dick Spachtel drauf hast? Kann man auf den kleinen Bildern schlecht erkennen, sieht aber an vielen Ecken so aus.



      gelöschtes Mitglied

        wie gut das jetzt gespachtelt ist kann ich nicht beurteilen aber ich würde die kennzeichenmulde ehrlich gesagt auch direkt zu machen...


        sieht ganz gut aus ich würde aber auch die kennzeichenmulde wegcleanen auserdem würde ich den lufteinlass unter der kennzeichenmulde noch ein wenig abschrägen sieht meiner meinung nach grimmiger aus^^

        die blinkerleiste würde ich aber direkt mit drauf packen so das deine front 1 teil ist... ist nur meine meinung undso

        aber jedem das seine

        hauptsache dir gefällt es und es sieht gut aus..


        Sieht schon gut aus.
        Wirst aber nicht lange freude dran haben,wird dir alles wegreissen


        Dass gespachtelte wird nicht lange heben da es reißen wird . vom aussehen ist es mal nicht schlecht


        Ob das halten wird?


        find die öffnung viel zu eckig, find das passt nich zum lupo. aber das wie immer geschmacksache



        Mir wurde auch gesagt man soll beim cleanen der Ori Front Kunststoffschweißen und nicht Spachteln... weils halt wie schon gesagt auf jeden Fall reißen wird


        derLux
        • Themenstarter
        derLux's Lupo

        die front ist geschweisst unter dem spachtel sieht so massig aus weil der obere teil nicht ganz form schlüssig war iss von nem unfaller


        achsööö, na dann


        Spachtel in den Mengen wird 100 % reißen. Das kannst du nur mit Kunststoffschweißen machen. Und da ist angesichts der Menge die Frage ob das hält.

        @Mara.. wenn du auf das Bild klickst wird es größer



        Gruß
        Wolf


        jopp das reißt dir auf alle fälle....spätestens nachm lacken wenn es sich ausdehnt....das wird wohl nix werde....hast bestimmt auch nur gespachtelt und keine matten mit dünner Harzschicht drunter oder?
        Hast wenigstens vorher ordentlich angschliefen und gesäubert`?

        Wirst wohl nicht lange freude drann haben...


        derLux
        • Themenstarter
        derLux's Lupo

        also ich glaub schon das das hält hab nicht umsonst holz&kunstoff handwerk
        gelernt

        die front wurde komplett geschliffen und gesäubert dann verspachtelt

        habe bis jetzt 2 fronten so gemacht bei freunden und die halten immer noch
        (sind auch verbaut und liegen nicht nur rum.


        naja jeder macht da glaube ich andere erfahrungen!



        ((das bild ist endstanden als noch nicht geschliffen war die nächsten bilder folgen))


        dann bin ich echt mal gespannt. kanns mir echt nich vorstellen, dass es hält bei so viel spachte. du wirst einfach probleme bei hitze und kälte bekommen. da wird sich der kunstoff und spachtel immer verschieden ausdehnen und irgendwann reißt es halt. denk das wird dir auch jeder anstädnige lakierer sagen.


        @Andy87

        dein loop wird immer geiler, ich hasse dich.


        Zitat:

        ((das bild ist endstanden als noch nicht geschliffen war die nächsten bilder folgen))


        Ich warte ersmal die nächsten Bilder ab.
        Habe auch schon die Erfahrung gemacht, das weniger mal mehr wein kann.

        Aber wir gesagt, Bilder ssagen mehr als 1000 Worte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences