vw teilemarkt

Ebay Fahrwerk?

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Hab hier mal ein Fahrwerk gefunden was eig so von der beschreibung ganz gut klingt aber ich wollte euch mal lieber fragen^^ ich will ja nicht so viel kohle in meine karre stecken deswegen solls was billiges sein aber es sollte auch qualität haben

preis leistung sollte halt stimmen... ich fahr ja keine rennen aber der wagen sollte schon gut auf der straße liegen...

http://cgi.ebay.de/StreetTech-Gewindefahrwerk-VW-Lupo-Seat-Arosa_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a2Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem2e9f52ecb4QQitemZ200241507508QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen

Vielen dank schonmal

Peace Ido



gelöschtes Mitglied

    naja es gibt schon ein haufen Threads darüber
    ich sage so wenn billig dann nur Gewinde und die sind für den Preis ok!
    was will mann mehr für 200 öcken habeN^^

    --closed--


    find es immer wider interessant sowas zu lesen. über sowas kann ich immer wieder nur meinen kopf schütteln! ein satz noch, lass die finger von so ner scheisse und kauf dir was anständiges!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      find es immer wider interessant sowas zu lesen. über sowas kann ich immer wieder nur meinen kopf schütteln! ein satz noch, lass die finger von so ner scheisse und kauf dir was anständiges!



      Zitat:

      ich sage so wenn billig dann nur Gewinde und die sind für den Preis ok!



      gelöschtes Mitglied

        also ich würde auch die finger von so was lassen.

        das einzigste gewinde was gut sein soll und günstig ist, ist das von hiltrec kostet so um die 275€ gibt es auch bei ebay.


        immer sagen alle das soein fahrwerk schlecht wäre aber sind warscheinlich noch nie damit gefahren, kann sich halt nicht jeder eins von kw oder wie sie alle heisen leisten..vorallem so als auszubildender wo man ja eh schon nicht viel hat deswegen hab mir mal eins von ebay bestellt und werd dann schaun wie es ist..





        @ Nikolai90fn
        wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre..e halten.


        Zitat:

        immer sagen alle das soein fahrwerk schlecht wäre aber sind warscheinlich noch nie damit gefahren,


        Ich kenne den Unterschied zwischen Formel K Fahrwerken für 300€ und Weitec Fahrwerken.
        Glaub mir, du willst nie wieder tauschen.

        Zitat:
        kann sich halt nicht jeder eins von kw oder wie sie alle heisen leisten..vorallem so als auszubildender wo man ja eh schon nicht viel hat deswegen hab mir mal eins von ebay bestellt und werd dann schaun wie es ist..


        Spar lieber noch ein zwei Monate und fahr sicher.
        Was bringt es dir in der Ausbildung wenn du nach einem "undichten Dämpfer" vor dem nächsten Baum gelandet bist.

        Ich will hier die "Billigfahrwerke" nicht schlecht machen, habe selber 3 Jahre diese FW gefahren weil "Azubi", aber in manchen Situationen wurde es brenzlig und diese Situationen meister ich heute mit einem Weitec Fahrwerk total unkompliziert.

        Ausserdem habe ich bei den billigen Fahrwerken schon häufig gehört, dass es probleme mit der Eintragung geben kann. Eine Firma klebt zur Kennzeichnung nur Aufkleber drauf. Diese fallen spätestens nach einer Woche ab un der TÜV zeigt dir die lange Nase!



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences