vw teilemarkt

Welche Batterie ist zu empfehlen ?

16VAndi
  • Themenstarter
16VAndi's Lupo

hi leute
werd demnächst mit dem einbau meiner anlage beginnen - binn mir aber immer noch nicht so schlüssig was ich für eine batterie verwenden sollte

hat jemand nen guten tipp für mich ?

grüße andi



Ich habe jetzt eine vom Audi A2 drin...
81Ah...Die passt grade so rein...
Beim GTI...

Für ne Anlage ist eigentlich eine GEL-BAtterie zu empfehlen, aber als Zweitversorgung...dafür habe ich aber keine Platz gehabt...


Mein Tipp ist die Stinger SPV 44 .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 16VAndi
    • Themenstarter
    16VAndi's Lupo

    naja ich hab eigentlich schon an eine gelbatterie gedacht

    zu der stinger spv 44 -

    sind 44Ah nicht bisserl wenig ?
    ich mein die jetzige hat 60Ah


    Was zu Endstufen sollen den an die Batterie.


    ich hab im fsi seit einiger zeit eine von moll drin.
    der fsi hat einen haufen elektronische spielereien und steht die meiste zeit,da saisonauto.

    die batterie ist der wahnsinn .vor allem sind die batterien verdammt billig im vergleich mit varta,banner etc pp.


    Optima Yellow Top.


    16VAndi
    • Themenstarter
    16VAndi's Lupo

    Zitat:

    Optima Yellow Top.

    die is doch ma übel - glaub die kauf ich mir

    endstufen die ich mich holen will sind :

    Alpine MRP-M1000 (monoblock mit 1000Wrms)
    2mal Alpine PMX-F640 (gebrückt jehweils 2x150Wrms)


    lupotreff.de
    #9 - 06.07.2009welche batterie für carhifi gel batterie stinger spv 44 vw lupo 1 4 batterie optima
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences