vw teilemarkt

lupo´s go kart

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

ja da waren der fabian und ich doch grade glatt mal in kerpen auf der ms-kartbahn und ham da den äußeren asphalt gerockt!
war zwar äußerst voll, 20 leute pro turn, und manche haben die kartbahnb mit dem autoscooter auf der kirmes verwechselt aber es hat trotzdem gut spass gemacht.
aber von einem lupotreffler, besser gesagt einer lupotrefflerin sind wir gaanz böse versetzt worden....jaa fräulein ich glaub du weißt wer gemeint ist



IMG_lt.JPG
IMG_lt.JPG

War ein super Nachmittag - Meister Frog hat besagte Kirmes-erpobten Piloten allerdings mit der Tagesbestzeit gedemütigt

Wer jetzt denk: "Meno, da wär ich auch gerne dabei gewesen," dem sei gesagt, dass war sicher nicht das letzte Mal. Bei Interesse einfach mal melden.

PS: Ja genau "Fräulein" :P Du schuldest uns ne Cola


was das denn für ne nudel^^....versetzt die euch einfach. tzz....zau die...
naja die cola geht beim nächsten ma aufjedenfall klar .....nochmaaa gaaanz fettüüüs sorrüüüü....ihr müsst berücksichtigen das ich net mehr die jüngste bin un mein hirn nich mehr an alles denken kann :(...hättet ihr die woche nochma was gesagt . ich brauch definitiv en terminkalender
beim nächsten ma schreib ich mir das auf die hand oder so....loool


lalalala





net mehr die jüngste jaja............


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

hah net mehr die jüngste, jaja son terminkalender kann da helfen omi
wer hätte denn lust mal ende juli wieder fahren zu gehn? hab da sogar die ganze woche zeit


jaaajaaaaa ^^ schussel is <<<

also wenn`s an nem weekend is bin ich dabei *schwöööört


nächstes WE sieht man sich ja eh erstmal in Dortmund, dann können wir neue Pläne schmieden.


lupotreff.de
#8 - 06.07.2009lupo kart ms-kartcenter tagesbestzeiten lupo go kart
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences