vw teilemarkt

Playstation

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bin auf der suche für die ps 1 und ps 2 einen chip egal ob für 1 oder 2 einfach alle anbieten bzw schreiben wir per pn!
DANKE =)



gelöschtes Mitglied

    hol dir swap magic (+ slide card) ist einfacher und günstiger als nen chip und kompatibel zur PS One und PS2 (http://www.swapmagic3.com)! Mit nen bisschen glück kannste das Set mal bei egay kriegen, aber ist illegal und deshalb immer schnell wieder gelöscht...


    ich hab noch eine ps1 mit chip hier rumliegen



    was hast du vor ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    was hast du vor ^^


    ps + lupo = _____


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne suche schon eher nen chip für ps 1 erst mal habe nen haufen spiele^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ps + lupo = _____


      du willst nicht ernsthaft ne alte PS2 einbauen oder?


      Zitat:

      du willst nicht ernsthaft ne alte PS2 einbauen oder?


      also wirklich das wäre schräg....der aufwand lohnt ja mal gar nicht.es sei denn du hast bis jetzt nie was anderes gezockt außer ps one spiele denn an sonsten kriegste da nen krampf.grafik, fehler,...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        denn an sonsten kriegste da nen krampf.grafik, fehler,...


        da kann ich dir nur zustimmen wenn dann nen kleinen Flachbildschirm (22" oder sowas) und ne PS3 dran, das wäre ne coole sache...
        aber wer bitte zockt im auto?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kp ich mach glaub meine ps2 rein vorne rein bischen nfs zocken oder so kein geld für ps3 haha 400 euronen wollen die egal suche immer noch nen chip für ps2 xD


        Zitat:

        aber wer bitte zockt im auto?


        dann ist das Autofahren nicht mehr so langweilig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:

        aber wer bitte zockt im auto?



        dann ist das Autofahren nicht mehr so langweilig


        ja auf jeden fall ! =)


        ich finds auch schwachsinn in nem auto ne konsole zu verbauen.zumindest wenn es ein alltagsauto und kein reines funmobil ist.das ist mir zu verspielt und eher was für leute die noch weit entfernt vom führerschein sind bzw auf das was pimp my ride jedes mal veranstaltet stehen.


        Zitat:

        ch finds auch schwachsinn in nem auto ne konsole zu verbauen.


        Gebe ich dir recht...
        Man kann die Karre auch richtig schön Scheiße verbasteln...
        Gibt Dinge, die müssen nicht sein...


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences