vw teilemarkt

Distanzscheiben

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hey Jungs (und Mädels),

hat schon mal einer von euch Spurplatten eintragen lassen ? Wie wird das gemacht ? In Verbindung mit Fahrwerk oder Felgen oder Beides oder einfach so.

Könnte ich zum Beispiel die Spurplatten mit Felge XY eintragen lassen und nach dem Eintragen Felge ABC drauf machen oder wie wird das gemacht ?


Danke im Voraus !



Bei mir sind meine platten in Verbindung mit meiner Winterbereifung eingetragen. Mit expliziter Aussage das ich sie nur auf der bereifung fahren darf.

gruss


Also eigentlich nimmste hier die Suchoption
dann findest schon unzählige themen dazu.

Das ist ganz einfach du gehst hin kausft die die scheiben mit dem gutachten
schraubst drauf mit den neue Felgen. wenn nichts streift und zu weit draussen ist dann trägt er das ein.
und bei neuen felgen Musst sie auch eintragen lassen.
ende



Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Sorry, war zu faul für die Suchfunktion. Danke, dass du rotzdem geantwortest hast.

Dann frag ich mal weiter. Bei mir streift nur nix, weil ich Federwegsbegrenzer drin hab. Wieviel Federweg brauch ich denn mindestens ?

Zweite Frage: War vor ´nem halben Jahr schon mal beim TÜV und hatte da angefragt. Da sagte mir der Prüfer, dass beim Lupo max ET 10 geht wegen Achslast oder so. Da meine Felgen aber schon ET 20 sind und meine Platten noch mal 15mm haben, komme ich auf ET 5.

Was sagt ihr dazu ? Hat der recht ?


lupotreff.de
#5 - 07.07.2009spurverbreiterung vw lupo max spurplatten vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences