vw teilemarkt

50/40 Federn ohne andere Dämpfer?

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

So mal ne kleine frage...

50/40 Federn gibt es solchen ohne andere Dämpfer für nen Lupo?

Hab nun Borbet LS in 7Jx16 ET38 auf 195/40/16 und nun kommt die sache mit den Federn.

Komplett Fahrwerk ist nicht so mein fall, sollten wenn dann nur Federn sein.


MfG
Christian



gelöschtes Mitglied

    ich gib dir nen tip wenn dann hol gleich ein Fahrwerk die ori stossi tut das net gut und max geht ca 40/40
    lg


    ich hatte 50/40 drin es ging noch hab die federn immoent auch übrig sind von eibach nur leide rohen gutahcten da sie schon in meienm lupo bverbaut waren



    Chris09
    • Themenstarter
    Chris09's Lupo

    @ferdi1209....Wie du meine?


    ich habe meine federn die eingebaut waren rausgeschmissen und hab mir en gewinde fahrwerk eingebaut und hab die eibachfedern jetzt übrig bzw verkauf se


    Bei einer 50mm Tieferlegung wirst du eh nicht lange Spaß an deinen Seriendämpfern haben... über kurz oder lang brauchst du neue Däpfer, weil die einfach für den "gestauchten" Bereich gar nicht ausgelegt sind.
    Kauf dir bitte gleich ein Komplettfahrwerk oder Federn mit geringerer Tierferlegung.

    Ich habe noch 35/30 Federn liegen, mit denen du bei 205 45 15 das Radhaus schön bündig abschließt.... Bei interesse einfach PN an mich.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences