vw teilemarkt

LED Tagfahrlicht

BeGGa
  • Themenstarter
BeGGa's Lupo

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der weiss ob es gute, qualitavie LED Tagfahrlichter fürn Lupo gibt oder welche besonders geeignet sind? Hat jemand Erfahrung ob die Hella Leuchten passen, die fürn Golf 5?

Vielen Dank schonmal!



hab welche von In-Pro passen eigentlich ganz gut, schau mal meinen Lupo an


habe auch die von inPro drin... allerdings auch nicht gerade ein günstiger spaß die teile

im anhang ein bild; gebe zu sie kommen da nicht so gut raus....
http://www.lupotreff.de/data/forum...php?IID=13122



So gut dass wir beim Thema sind:

mal unabhängig von der qualität der Leuchten, was für eine Form haltet ihr beim Lupo, wenn überhaupt!, für optisch gut beim Tagfahrlicht ?

Was gibts da für Möglichkeiten, die stylisch aussehen?
Meiner Ansicht nach fast nix

Bin aber für Vorschläge offen...
vielleicht wenige LEDs als unteren Halbmond im runden/xenonen scheinwerfer?
falls das überhaupt zu integrieren wäre..

ansonsten finde ich die Beleuchtung zumindest beim GTi schon recht gelungen.


Ich werde mir Runde Tagfahrleuchten besorgen sowie den unteren Teil der Stoßstange mit nebelscheinwerferaussparungen und diese dort einsetzen. Ich finde diese LED leisten beim Lupo nicht wirklich passend, wirkt eben definitiv wie ein fremdkörper und nachträglich eingebaut und das gefällt mir nicht.


Zitat:

wirkt eben definitiv wie ein fremdkörper und nachträglich eingebaut und das gefällt mir nicht.


das gilt im Endeffekt für jede Art von TFL´s, egal ob rund, eckig oder blumenförmig

die beste Lösung (meiner Meinung nach) ist die Tagfahrlicht-Schaltung für die normalen Scheinwerfer
gibts von VW einen Nachrüstsatz


gelöschtes Mitglied

    gegen sinn und zweck des tagfahrlichts kann man nichts sagen aber ehrlich gesagt ist das ne sache die beim lupo einfach nicht passt...die runden scheinwerfer und blinker und dann so zwei "leisten" mit led's da drunter sieht meiner meinung nach nicht gut aus, passt absolut nicht zum gesamtbild!


    Zitat:

    habe auch die von inPro drin... allerdings auch nicht gerade ein günstiger spaß die teile

    im anhang ein bild; gebe zu sie kommen da nicht so gut raus....
    http://www.lupotreff.de/data/forum...php?IID=13122


    mehr details?

    büddeschööön^^




    k-CIMG0516.JPG
    k-CIMG0516.JPG

    Zitat:

    gegen sinn und zweck des tagfahrlichts kann man nichts sagen aber ehrlich gesagt ist das ne sache die beim lupo einfach nicht passt...die runden scheinwerfer und blinker und dann so zwei "leisten" mit led's da drunter sieht meiner meinung nach nicht gut aus, passt absolut nicht zum gesamtbild!


    daher fragte ich ob jemand ne kreative idee hat, die das am lupo fein aussehen lässt

    Beispiele? gern mit Bildern



    Das ist ne gute Idee, fahre gerade mit originaler 6x Front rum... bin auch am überlegen so nen TFl nachzurüsten


    Mal ne andere Frage zum Thema:

    Wie kompliziert ist denn diese Nachrüchtung?
    WAS muss alles WIE und WO angeschlossen werden und sind alle benötigten Teile in den üblichen Sets dabei?

    Gruß, Marco


    *push*
    wäre cool, wenn jemand vllt erfahrungen mit irgendwelchen sets zu posten.


    also en eckiges bzw grad led licht an einen runden lupo das sieht aus meiner meinung nach
    keinen angreifen will meine meinung is
    das einzige was geht sind led flex bänder von blauertacho4you
    leider nicht in der stvo zugelassen
    aber damit kannste schön zb ne rundung machen


    deswegen ja meine frage, ob jemand schon irgendwas verbaut hat, wo man mal gucken kann


    ich besorg dir ein bild von nem kolleg der hat sowas zwar an nem civic verbaut aber das spielt ja keine rolle.
    sofern du interewsse hast


    lupotreff.de
    #16 - 04.10.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=227&zoom=1&tbnid=mlawkbs1z1ludm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ti86tskycsoz8qpgjf31ag&prev=/search?q=lupo+led&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=871&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=311&page=12&ndsp= &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&sig2=wbxngerrakt5cr4iwq6h1w&zoom=1&tbnid=mlawkbs1z1ludm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=flzkttondijftabpzvmybw&prev=/search?q=lupo+hella+leuten&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=865&tbm=isch&um=1&itbs=1 tagfahrlicht a tagesfahrlicht schaltung vw lupo in-pro led tagfahrleuchten eckig eingebaut -shop -guenstiger -ebay -conrad tagfahrlichtschaltung welches led tagfahrlicht ist gut forum scheinwerfer mit tagfahrlicht lupo vw lupo scheinwerfer mit tfl welches tagfahrlicht ist gut ebay tagfahrlicht vw lupo vw lupo tagfahrlicht im scheinwerfer lupo scheinwerfer tagfahrlicht lupo scheinwerfer mit tfl integriert arosa tagfahrlichtschaltung welche tfl sind gut in.pro. led tagfahrleuchten erfahrungen &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=20&zoom=1&itbs=1&tbnid=mlawkbs1z1ludm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+led+tagfahrlicht&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&ei=c8zytapcjyl3sgavuj2gdq vw lupo led leiste inpro schaltplan tagfahrlicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences