vw teilemarkt

Schon wieder Rost!

Na denn mal viel Glück dabei und
hoffentlich entscheiden sie für Dich



Wünsche Dir viel Glück, drücke Dir die Daumen


lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

So liebe Leute....

nach wieder einmal endlosen Diskussionen mit VW selber und endlosen Diskussionen mit meinem neuen Freund Herrn Englert vom VW-Service dirket vom Werk UND Demontage der Türen und Einsendung ins Werk zu Herrn Englert direkt und einem auf meine Kosten erstelles Gutachten ist es vollbracht:

ICH BEKOMME ENDLICH 2 NEUE TÜREN AUF KULANZ

Ih Leute ich sag euch..... wenn mer was will, dann muss man bei VW echt sehr dahinter her sein, aber es hat sich gelohnt. Eine Türe kostet 450€ unlackiert. Die gesamte Reparatur beläuft sich auf fast 2.000€.

Ihr könnt euch gar net vorstellen wie froh ich bin, dass das endlich mal vom Tisch ist! Habe heute von meiner VW-Werksatt schriftlich die Reparaturfreigabe bekommen inder der auch steht, dass das bis 13.November über die Bühne gelaufen sein muss.

Is mir eig. auch alles egal, solange sich das Kämpfen gelohnt hat! Endlich Endlich Endlich! Heut Abend mach ich mal nen Sektchen für mein Auto auf... Und nach der Reparatur wird er in den Winterschlaf gelegt...

Ich kann nur sagen: Lasst euch bei einer Absage net gleich den Mut nehmen. Bei diesen Spießern muss man hinterher sein und denen mal klarmachen, dass man mit seinem Auto deren Arbeitsplätze sichert.



Das freut mich
Klasse.Dein Kampf hat sich gelohnt.
Bitte hebe das Schreiben mit der Zusage auf! Unbedingt!

Diese kann nützlich sein für andere User hier.

Gruß
Claudia


lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

Das mach ich. Ich wollte sie auch fotografieren, aber man erkennt beim Besten Willen nichts. Aber ich heb Sie def. alle auf.


Unbedingt.Den bei Bedarf kann man die VW mal als gutes Beispiel vor die Nase halten..

Sonst versuchs mal zu scannen.

Ansonsten...man wird Dich ja auch anschreiben können.

Also trink einen drauf


lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

Ach klar könnt Ihr mich anschreiben... Scannen geht leider net, weil ich keinen Scanner hab Aber kopieren und dann versenden ist kein Problem. Außerdem hab ich ja auch mal vor auf Treffen zu kommen. Da kann ich ja Kopien mitnehmen...


Gratuliere,kamfen lohnt sich wie man wieder sieht,haste gut gemacht

Greetz Sammy


lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

Ja kämpfen kann man das nennen. Ich hatte fast 4 Wochen mein auto net, weil die Türen eingeschickt wurden... Aber es hat sich echt gelohnt...



Freut ich für Dich,auch wen es sehr lange gedauert hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences