ist der knopf eventuell inendrin abgebrochen da müsste ein stift sein wo eine feder drauf ist wenn der stift nur ein kleines stück zu kurz ist rastet die umluft nicht mehr ein
gruß
ja das kann sein. An dem Knopf ist so nen langes durchsitiges Kunststoffstück wo auch das licht durch übertragen wird und was den Knopf in der Führung hält. Aber vorn an der spitze ist kein Stift und keine feder. das könnte netürlich erklären,warum der knopf nich mehr rauspopt und das nicht mehr aktiviert^^
du musst halt nur noch schauen ob du das ersatzteil auf einem schrottplatz bekommst ich hab mal im etka nachgesehen das is das teil nicht zu finden höchstens wenn du ne teilenummer siehst kann ich nochmal nachsehen
gruß
lupo deep
ja ich brauch ja nur den knopf... den wirste wohl scnhlecht aufm schrott finden. höchstens die ganze bedieneinheit.
Bei uns findest das auf dem Schrott...
Aber habe zum Glück Klimaautomatik...
uralter thread, aber ich hab haargenau das gleich Problem. Hast du es damals mit dem Wechsel vom Knopf in den Griff bekommen?
Servus!
An die Aktion kann ich mich noch gut erinnern also ich hatte damals das "Problem" das die Umluft-Taste nicht gelb leuchten wollte. Dann habe ich daran rumgefuckelt. Dabei ist innen ein kleiner Führungsstift abgebrochen wodurch die Funktion dann total im Sack war. Danach habe ich erst erfahren das Umlauft nur anspringt wenn die Lütung NICHT auf "Fenster" steht. Leider zu spät
hätte ich vorher rumprobiert, hätt ich nicht an dem Knopf rumgebärt und kaputt gemacht.
Naja, Ende vom Lied. Bei Ebay für 30€ die ganze Einheit gebraucht gekauft und Ruhe. Die Teile gibts wie Sand am Meer und der Einbau ist auch zu meistern.
Na dann werd ich das ding mal auseinanderrupfen. Ich finds halt irgenwie merkwürdig, dass das "Knopffeedback" von AC und Umluft so komplett verschieden ist
Dank dir auf jeden Fall schonmal